Mein Wecker klingelt,es ist 8 Uhr.
Matt:" scheiße! Ich kann nicht schon wieder zu spät zur Arbeit kommen.
Gabriel feuert mich noch irgendwann dafür."Ich zieh mich schnell an,putz mir die Zähne und mach mich auf den Weg.
Beim Motorrad fahren werde ich wenigstens etwas wach.
Ich bringe mein Motorrad noch schnell in die Tiefgarage die ich mir gemietet habe und geh rein.
Mal sehen wie der Tag heute wird bei Carter Corp.
Ich sollte glaub ich heute einen neuen Kollegen bekommen wenn ich mich nicht irre.Ich geh in dem Fahrstuhl und fahre in den 42. Stock.
Ich setze mich an meinem Platz und arbeite an meinen Grafiken.Später kommt Gabriel (Mein Chef),er hat eine junge Dame bei sich.
Sie trägt ein schwarzen langen Rock und eine weiße Bluse,die etwas durchsichtig ist man sollte ihr das villeicht sagen aber Gabriel kann seine Augen nicht von ihr lassen.
Ekelhaft! Ich hasse den Typen.
Oh er kommt direkt zu mir?!Gabriel: " Hallo Matt das ist Samantha Smith deine neue Arbeitskollegin.
Samantha das ist Matt Ortega."Samantha: " Hey Matt schön dich kennzulernen. Du musst mich wohl etwas einarbeiten ich hoffe das stört dich nicht."
Meine neue Arbeitskollegin??
Die sieht echt Hammer aus wie soll ich mich denn da konzentrieren?
Ich muss sagen jetzt wo sie direkt vor mir steht stört mich das mit der Bluse auch nicht mehr...Matt: " Ja Hallo freut mich ebenfalls. Ja das bekommen wir schon hin ich arbeite dich gern ein.
Hier ist dein Platz.
Du kannst dein Laptop hier anschließen und hier ist dein Telefon."Samantha: " Danke.
Sie setzt sich hin und macht das mit einer atemberaubende Eleganz.
Sie sieht echt toll aus
(Beruhig dich mal!!)
Scheiße ich kann nicht klar denken.Samantha: " wie lange arbeitest du schon hier?"
Matt: " Ich? Ähh... ehm so ungefähr 2 Jahre... Und was treibt dich hier her?"
Samantha " Ich bin erst nach New York gezogen und hab mich hier beworben. Ich wollte schon immer hier her ziehen.
Zum Glück kenne ich hier schon jemanden sonst hätte ich mich wohl nicht getraut.
Sie arbeitet auch hier und Sie war auch sie jenige die mir die Firma empfohlen hat."Matt " Oh.. ja das ist doch toll wie heisst sie denn? "
Samantha " lisa sie arbeitet im Empfang du kennst sie ganz sicher."
Lisa??? Sie ist eine gute Freundin von mir.. wieso hab ich dann Samantha nicht schon vorher mal kennengelernt?
Matt " ja sie ist eine gute Freundin von mir"
Samantha " Klasse dann können wir mal was zusammen machen"
(Ich wüsste was ich mit dir machen würde)
Was zum Teufel denk ich eigendlich?!Matt " klar wir gehen mal was trinken "
Sie lächelt und nickt.
Warum nur kann ich nicht aufhören sie anzusehen?In der Mittagspause treffe ich mein Kollegen Colin und gleichzeitig mein bester Freund.
Er musste schon viel mit mir mitmachen. Ich hatte nicht gerade eine tolle Vergangenheit. Aber er war bei mir.Matt " Hey Kumpel! Wollen wir zu Bob? "
Colin " Tach, jop "
Ich liebe den laden dort gibt es die besten Sandwiches.
Hätte ich Samantha fragen sollen ob die mitkommt?
Nee lieber nicht ich muss mich etwas ablenken diese Frau hat irgendwas an sich was mich anzieht und Sie ist meine Kollegin das muss aufhören.Angekommen bei Bob bestelle ich mir ein fettiges Sandwich. Colin nimmt wie immer ein Burger.
Matt " Du sag mal Colin kennst du die neue? Also meine neue Kollegin Samantha Smith?"
Colin " nope"
Schade ich dachte ich könnte mehr erfahren
( reiß dich zusammen Matt!?!)
Wir essen auf und gehen zurück.
Da ist sie wieder so elegant wie eine Prinzessin.Matt " Hey Prinzessin hattest du eine schöne Pause?"
(FUCK!! Hab ich sie gerade Prinzessin genannt?)
Samantha lächelt.Samantha " wirklich Prinzessin?"( Sie lächelt schelmisch)
" ok wenn du das sagst... Jaa meine Pause war toll ich hab mit Lisa gegessen und Sie hat mir viel über sich erzählt."Matt " das ich gut aussehe oder ein wirklich toller Mann bin?"
Sie lacht laut los und ich muss auch schmunzeln denn sie versteht mein Humor das ist Wahnsinn.
Samantha " Jaa und das du ein echter frauenmagnet bist.
Matt " Oh weier die armen Frauen haha"
Der Tag war noch sehr lang.
Feierabend für heute reicht es mir ich lege mich nur noch ins Bett.
Was ist das für eine Frau?
Ich will sie besser kennenlernen unbedingt. Aber ich habe dennoch Angst... Ich bin mir nicht sicher ob das so richtig ist..
Naja morgen seh ich sie wieder mal sehen wie der Tag wird.
DU LIEST GERADE
is it love matt, die Sicht von Matt
RomanceMatt Ortega ist ein Bad Boy und verliebt sich in seine Kollegin, die neu in die Firma kam.