Kapitel 10

881 37 6
                                    

Ich bin ein richtiger Vollidiot. Wieso nur kann ich nicht einfach zu ihr hingehen,Sie in den Arm nehmen und Sie küssen. Sie ist so eine tolle Frau und was mache ich? Ich vergraule Sie.

(Ich werde noch verrückt!!!das kann doch nicht wahr sein!!)

Nach dem Streit mit Samantha habe ich Lisa aufgesucht und habe mit ihr geredet. Sie sagte mir ich soll um Sie kämpfen und Sie nicht aufgeben eher ich es nicht wenigstens versucht habe.Egal was ich für eine Vergangenheit hatte.Samantha kann nichts dafür das mir schreckliche Dinge passiert sind.Sie hat recht.Wenn ich Sie jetzt gehen lasse ist nicht nur meine Freundschaft mit ihr kaputt,nein ich verliere Sie ganz. Dieses Gefühl zerreißt mich innerlich. Ich würde gehen und irgendein dämlicher Macker würde Sie bekommen wohl möglich Daryl oder noch schlimmer Gabriel.... Das kann ich nicht zulassen diese Frau gehört zu mir und auch wenn ich es nicht zugeben möchte, Sie hat mein Herz erobert.Mit ihrer lieblichen Art... Ich habe mich also zusammengerissen und sie am Abend, nachdem ich beim Musik hören und ein paar Bier zuviel getrunken habe,angerufen.

es ist schon ziemlich spät aber ich muss das jetzt tun.Es tutet....

Samantha "Hallo??"

Matt " Hallo Prinzessin"

Samantha "Matt?? "

Matt " Ja ich bin es..."

Samantha " Matt, was willst du?"

Eine stille macht sich breit... verdammt..

Matt " Sorry,dass Ich dich so spät anrufe.."

Samantha " Nein, ist schon Okay ich war gerade mit Colin was trinken und wollte gerade heimgehen."

Matt " Mit Colin??"

Samantha " Ja er hat mich eingeladen, wir haben viel geredet.. er hat gesehen, dass es mir nicht so gut geht denke ich..."

Matt "Hör zu Prinzessin... Es tut mir leid... Du gefällst mir.. Wirklich sehr.... aber.... ich fühle mich total verloren..."

Samantha " ich versteh dich nicht Matt... Du hast mich geküsst an dem Abend und ich fand es wirklich schön mit dir... und ich habe das Gefühl, das nicht nur ich so denke..."

Matt "Ja es war auch schön... das ist es nicht... ich...... Das ist etwas kompliziert Samantha..."

Eine weitere Stille bricht ein... ich höre es seufzen...

(OH NEIN WEINT SIE ETWA?????)

Matt " Hey Prinzessin weine nicht bitte! nicht wegen mir!"

Samantha " Dein Bruder hat recht..."

(Verfluchte Scheiße wieso kommt sie immer mit meinem Bruder??!?!?!)

Matt " immer wieder Daryl..."

Samantha "wenigstens weiß er was er will..."

Das kann nicht ihr ernst sein... Ich kann mich nur schwer öffnen und versuche schon mein bestes.. und Sie kommt mir mal wieder mit Daryl? Das ist wie ein schlag ins Gesicht..

Matt " keine Ahnung was er mal wieder über mich erzählt aber du darfst ihn nicht glauben... und schon gar nicht vertrauen..."

Samantha" Jetzt fängst du damit schon wieder an! Wir können noch nicht mal ein vernünftiges Gespräch führen ohne das wir uns streiten wegen deinem Bruder ehrlich ich hab die Schnauze voll von dem Scheiß!! Du weißt nicht was du willst und rede ich aber mit deinem Bruder oder mit jemand anderen bist du eifersüchtig wie sau!! WAS STIMMT NICHT MIT DIR????"

scheiße... ich weiß gar  nicht was ich sagen soll Sie hat ja Recht... ich bin so Dumm... eigentlich wollte ich mich mit ihr versöhnen... und ich mach alles nur noch schlimmer...

is it love matt, die Sicht von Matt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt