Es sind schon 2 Monate vergangen und ich habe es schaffen können etwas auf Abstand zu gehen bei Samantha. Sie ist toll und wirklich verdammt sexy aber ich kann das jetzt nicht gebrauchen. Sie ist meine Kollegin und wenn sie nicht das selbe empfindet wie ich und es nicht klappt dann können wir nicht mehr zusammen arbeiten.
Ich muss morgen wieder zur Arbeit und habe heute noch einen freien Tag. Ich denke ich besuche mal meinen Bruder.
Daryl er ist mein Zwilling.
Wir stehen uns im Moment nicht sehr nahe aber dennoch ist er alles was ich habe.Ich frühstücke und mach mich auf dem Weg.
Ich fahr mit meinem Motorrad los und genieße die Sonne und den Fahrtwind in mein Gesicht.
Wie ich es liebe zu fahren.Angekommen sehe ich wie er mal wieder eine Party schmeißt.
So viele Frauen sind hier.
(Muss das sein?)Ich gehe zu ihm.
Matt "Hey Daryl was soll die Party?"
Daryl " ich hab gute Laune..Feier doch mit."
Matt "Nein Danke. Ich wollte nur mal nach dir sehen. Du meldest dich ja nicht. Und da du immer noch in der Gang bist muss ich jeden Tag hoffen das dir nichts passiert..."
Daryl " Du übertreibst.. nur weil du ausgestiegen bist muss ich es nicht komm mit deinem langweiligen Leben zurecht. Mach dein Bürojob wo du nichts verdienst und lass mich in ruhe."
Matt " mein Leben ist nicht langweilig und ich komme zurecht. Was ich hier aber sehe ist, das du glaubst das Geld glücklich macht. Aber für welchen Preis? Dafür das du jeden Tag Angst um dein Leben haben musst?"
Daryl " Feier mit oder geh"
Matt " ich geh dann mal!"
Ich steige auf mein Motorrad und fahre weg.
( dieser Dummkopf !!)
Ich fahre nach Hause und zieh mich um. Gehe Joggen.Der restliche Tag verlief etwas trüb.
Und bin wirklich sauer auf Daryl.
Wieso nur muss er so leichtsinnig sein?
Ich werde nicht schlau aus ihm.Am Montag morgen bin ich tatsächlich mal pünktlich auf der Arbeit.
Ich bin sogar zuerst in der Box.Gabriel kommt zu mir und gibt nir das neue Projekt für die nächsten zwei Wochen. Er erklärt mir alles und werden kurz abgelenkt als Samantha dazu kommt.
Gabriel " guten Morgen Samantha ich hoffe sie hatten ein schönes Wochenende "
Samantha " ja es war sehr ruhig eintönig und langweilig aber dennoch erholsam."
Matt " wir haben gerade ein neues Projekt bekommen."
Gabriel " ja es trifft sich gut das du da bist ich wollte mit dir mal unter vier Augen reden in mein Büro.
Gabriel schaut sie an als ob er sie gleich vernaschen möchte.
(Der Dreckskerl!!!)Samantha " ja kein Problem"
Sie gehen in sein Büro und ich spüre eine innere Unruhe. Es passt mir nicht das er mit ihr allein ist.
Er will alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Das ist wiederlich.Als Samantha wiederkommt erzählt sie von ihrem Wochende und das es super langweilig war.
Matt " was wollte er den von dir?"
Samantha " Oh äh.. naja er wollte mit mir essen gehen heute Nachmittag."
Matt " und gehst du?"
Samantha " äh.. Ja er wollte mit mir in Ruhe über etwas sprechen. Aber gut wie war dein Wochende?"
Matt " war ok."
Gott dieser Typ will sie wirklich ins Bett kriegen....
Samantha " Okay? Wie es aussieht passt dir etwas nicht."
Matt " Gabriel ist ein Vollidiot.
Ich kann ihn nicht übers Fell gucken und erst recht nicht wenn ich sehe wie er fast anfängt zu sabbern wenn er dich so anglotzt."Samantha " bist du etwa eifersüchtig?
Matt " ich? Niemals der kann mir nicht das Wasser reichen."
(Beruhig dich du fängst an Blödsinn zu reden.)
Sie lacht.
Samantha " Nein das kann er wirklich nicht. Ok wir müssen arbeiten."
Der Tag lag mir schwer im Magen.
Wieso ertrage ich es nicht sie zu sehen mit ihm?
Naja morgen sieht es besser aus hoffe ich.
DU LIEST GERADE
is it love matt, die Sicht von Matt
RomanceMatt Ortega ist ein Bad Boy und verliebt sich in seine Kollegin, die neu in die Firma kam.