Ich habe die Nacht nicht so gut geschlafen. Mir gingen viele Dinge durch den Kopf. Samantha verhällt sich im Moment komisch.
Sie war gestern wirklich merkwürdig beim Training. Ich mein sie wusste das ich die Jugendliche trainiere und trotzdem hat sie sich jetzt erst eingeschrieben.
Sie meckert mich oft an wenn ich sie Prinzessin nenne. Und nun nicht mehr. Sie möchte oft mit mir essen gehen und vorher musste ich sie zwingen.
Und gestern im Gym war etwas zwischen uns. Als wir im Ring waren und ich auf sie drauf lag hab ich es gemerkt. Da war eine Verbindung.
Und als sie in die Männerdusche kam war sie peinlich berührt aber es war ihr auf eine andere Art peinlich.
Ich kann es nicht erklären aber ich habe das Gefühl sie könnte etwas für mich empfinden und das wäre zwar echt schön aber es geht nicht Ich kann das einfach noch nicht und ich will mich nicht verlieben. Oder etwa doch? Man ich weiß es nicht ich bin völlig überfordert.
Ich habe das Gefühl heute wird es anders werden auf der Arbeit.
Ich sollte mich wohl etwas distanzieren emotional.Auf der Arbeit angekommen sehe ich Sie nicht.
Ich habe Glück so kann ich mich emotional darauf einstellen sie gleich zu sehen.
Ich bin gespannt was sie für ein Gesicht zieht wenn sie mich wieder sieht. Ich mein gestern konnte sie eine Menge sehen und ich liebe es sie zu ärgern.(Oh sie kommt)
Matt " naaa Prinzessin schön von mir geträumt? Ich bin mir sicher das du von meinen schönen muskulösen Körper fantasiert hast..." (zwinker)
Samantha " ha ha sehr witzig. Können wir das bitte vergessen Mr. Ich bin so dermaßen von mir überzeugt."
Matt "Oh da hat wohl jemand schlechte Laune."
Samantha " Jaa ich habe dich halb nackt gesehen und nein ich bereue es nicht es gesehen zu haben aber es tut mir leid und vergessen wir das wieder schnell."
Matt " aha ich wusste du kannst mir nicht widerstehen Prinzessin haha aber vergessen werde ich das nicht meine teuerste."
Sie runzelt die Stirn. Das sieht so süß aus wenn sie das macht.
Samantha " hast du Lust mit mir essen zu gehen?"
( wie meint sie das? Mit mir allein? Als Date? Oh nein oh nein oh nein!!)
Matt " äh.. ja gern ich frag Colin ob er mitkommt."
Samantha " im Ernst? Colin?"
Matt " ja hast du etwas gegen ihn?"
Samantha " Nein nein ich dachte nur... Naja also das wir... ach vergiss es ich hab nichts dagegen."
Sie sieht nicht glücklich aus aber so muss es sein sie soll sich nicht verlieben. Bitte nicht.
Matt " okay dann gehen wir zu Bob?"
Samantha " ja ich kann was fettiges gebrauchen. "
Als wir in der Mittagspause mit Colin zu Bob gegangen sind bestellte ich mir ein Sandwich. Und Samantha bestellte sich wirklich viel zu essen ein Burger mit Pommes und Käsesoße oben drauf dazu einen hot dog. Wirklich merkwürdig. Colin bestellte sich das selbe wie ich.
Als wir uns hinsetzten machte sie einen traurigen Eindruck.
Colin " Kumpel ich brauch deine Hilfe heute beim Aufbau bitte sag mir das du Zeit hast."
Matt " klar helf ich dir. Hey Samantha stehst du auf live Musik?"
Samantha " kommt auf die Musik an."
Matt " Colin spielt in einer Band und tritt heute im Club auf wie wär's willst du mitkommen?"
Ich sehe ein sanftes Lächeln. Wunderschön.
DU LIEST GERADE
is it love matt, die Sicht von Matt
RomansaMatt Ortega ist ein Bad Boy und verliebt sich in seine Kollegin, die neu in die Firma kam.