Kapitel 4

917 33 2
                                    

Dienstag morgen ich bin schon bei Carter Corp. Ich arbeite an den neuen Projekt mit Samantha und wir sind schon gut voran gekommen.
Sie hat sich bei mir eingeschrieben zum boxtraining. Sie hatte mir mal erzählt das sie mal Kampfsport betrieben hat aber das wohl schon Jahre her ist und sie es gern mal wieder auffrischen will.
Das geht mir nicht aus dem Kopf.
Das ist das erste mal das wir uns privat außerhalb der Arbeit sehen.
Komisches Gefühl.

(Es ist nur Training kein Date also beruhig dich mal!!)

Aber der Gedanke ich werde sie in Sportkleidung sehen geht mir nicht aus dem Sinn.

Samantha " Wieso grinst du so dämlich?"

Matt " was? Äh... ach ich hab nur über etwas nachgedacht..."

Samantha " hast du schon wieder ne neue Handynummer bekommen oder wie?"

Matt " Wieso? Würde dich das stören Prinzessin?"

Samantha " Das hättest du wohl gern aber es gibt frauen die dein Charme widerstehen können haha "

Matt " das hört sich an als hättest du schon mal drüber nachgedacht (zwinker) kann ich überaus verstehen  haha "

Samantha " du bist blöd"

Sie haut mich. Mal wieder. Das macht sie wenn ihr etwas peinlich ist oder Ihr nichts mehr einfällt.
Ich liebe es sie zu provozieren.

Samantha " hab ich dir noch gar nicht erzählt. Gestern nach der Arbeit bin ich noch joggen gegangen im Central Park.
Als ich mich hinsetzte um Pause zu machen kam ein Typ und hat mich echt genervt. Aus irgendeinem Grund sah der dir wirklich ähnlich"

Matt " hat er dich angefasst?"

Samantha " Nein er hat mich nur provoziert er hat naja ein Gespräch mit angehört und mich damit ausgezogen. Dann ist er wieder gegangen."

Matt " wenn sowas ist darfst du mich gern anrufen. Ich will nicht das dir was passiert."

Samantha " Ich bin ein großes Mädchen und kann auf mich aufpassen. Aber danke Matt."

Matt " Du bist ja später im Gym dann kann ich dir alles beibringen um dich zu verteidigen."

Samantha nickt und lächelt sanft.
Sie wird leicht rot.

Könnte es sein das sie auf Daryl getroffen ist? Nein das wäre nun wirklich ein zu großer Zufall.

Es ist Feierabend und ich mache mich auf den Weg ins Gym.
Ich trainiere dort Jugendliche. Ich will nicht das sie auf die falsche Bahn kommen. So wie ich damals.
Es ist mir wichtig das sie ein Ausgleich haben zu der Straße und sich ablenken.

Ich bin angekommen und geh in die Umkleide. Ich hab mich umgezogen und gehe auf die Jungs zu die schon auf mich warten.

Matt " so wollen wir anfangen?"

Sie nicken mir zu und lasse sie etwas trainieren.
Ich warte das Samantha kommt.
Ich hab schon ganz schwitzige Hände.

Ich geh mit einem Jungen in den Ring um ihn die Grundübungen zu zeigen.
Als ich fertig bin und mich umdrehe steht sie da.
Samantha sie hat eine kurze shorts an und ein enges T-Shirt.
(WOW!!!!)

Matt " Hey du bist gekommen."

Samantha " ja ich sagte dir doch das ich verprügeln will haha"

Matt " Du meinst auf den Boden liegen."

Samantha " unterschätzt mich nicht matt ich kenne einige Handgriffe die dich zum Boden bringen können."

Matt " ich bin gespannt."

Ich zeige ihr das wir in den Ring gehen.
Als wir drinn sind tänzeln wir etwas rum um täuschen Fäuste vor.

Matt " na los zeig was du kannst sie kein Mädchen."

Samantha " ich zeig dir wer gleich das Mädchen ist"

Sie kommt auf mich zu und mit einem Satz liege ich auf den Boden
(Ok das hätte ich nicht erwartet)

Matt " Hey du sagtest doch zu mir es ist Jahre her das du mal gekämpft hast."

Samantha " Villeicht hab ich er was gelogen um dich auf den Boden zu sehen haha"

Matt " okay dann kann ich ja etwas ernster machen"

Ich stehe auf und gehe auf sie zu ich täusche einen Schlag an und ducke mich und werfe sie zu Boden.
Ich drücke sie auf den Boden  und liege auf sie drauf.
Unsere Gesichter sind so nah das ich  ihr Atem spüre.

Matt " na jetzt bist du überrascht oder?"

Samantha " ja klein Matti kann böse sein"

Ich muss lachen.
Ich stehe auf und helfe ihr Mädel die Jungs sich schon lustig machen indem sie rufen das wir verliebt sind.

Wir trainieren weiter und reden darüber wie es sein kann das ich Jugendliche trainiere.
Das Training ist vorbei.

Matt " ich geh duschen. Wir sehen uns morgen auf der Arbeit."

Samantha " ja ich geh auch duschen."

Ich geh zur Dusche und versuche mich zu entspannen. Diese Frau reizt mich voll und ganz.
Ich spüre das Wasser in meinem Gesicht.
Und halte kurz inne.
Als ich fertig bin Wickel ich mir mein Handtuch um meine Hüfte. Ich steig
Aus der Dusche und aufeinmal passiert etwas womit ich im leben nicht mit gerechnet hätte.

Samantha sie steht vor mir und rempelt mich an sie klebt richtig an meiner Brust. Ich läuft Knall rot an.

Matt " hier sind die Männerduschen."

Ich muss extrem lachen sie so zu sehen wie sie sich schämt mich halb nackt zu sehen zeigt mir das sie mich ganz interessant findet.

Samantha " äh... oh tut mir leid ich ähh..."

Matt " die Duschen für frauen sind neben an. Soll ich dich hinbringen? Damit du nicht noch mehr Männer bespannerst?"

Wirklich süß als hätte sie noch nie jemand nackt gesehen. Ich wusste nicht das ich so eine Wirkung auf sie habe.

Samantha " Nein ich find alleine hin und tut mir leid das ist mir echt peinlich..."

Matt " gibs zu du wolltest mich nackt sehen."

Samantha " und wenn es so wäre?"

Mir stockt der Atem.

Matt " hättest du nur was sagen müssen Prinzessin"

Samantha " du bist blöd.... Ich geh dann mal bis Morgen."

Sie ist wirklich irritiert. Naja sie klebte auch an meinen nackten nassen Oberkörper. Unglaublich.

Ich freu mich drauf sie damit aufzuziehen morgen.

is it love matt, die Sicht von Matt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt