💎 Prolog 💎

45 2 0
                                    

Verspreche nichts was du nicht halten kannst.

Zitat? Keine Ahnung, wohl eher meine Lebensphilosophie

"Ich werde immer für dich da sein und dich beschützen, das verspreche ich dir". Harper schaute hoch um den Blick ihres Gegenüber deuten zu können. Ian sah traurig und müde aus, seine Haare waren kurz und standen unordentlich zu allen Seiten ab. "Du solltest nach Hause gehen bevor deine Brüder mitbekommen das du bei mir bist, ich möchte nämlich noch ein paar Jahre länger leben dürfen". Harper lachte auf und umarmte Ian, sie drückte ihn fester an sich. "Bleib bei mir, geh nicht"  flüsterte sie. "Gemeinsam werden wir schon eine Lösung finden". Ian streichelte sachte ihre Wange und atmete frustriert aus "du weist was ich getan habe. Die einzige Möglichkeit um nicht in den Knast gehen zu müssen, ist diese hier und ich werde die wahrnehmen. Du bist ohne mich ohnehin besser dran". Ian sah die Junge Frau erschöpft an "Irgendwann mal wird ein Kerl in dein Leben treten der Anstand und Güte besitzt, der wird für dich da sein, dich lieben und verehren und wenn der Tag da ist, werde ich mir ihn genauer ansehen und zu deiner Hochzeit kommen". Harper verdrehte die Augen und schlug ihm spielerisch auf die Brust. "Du bist so ein Arsch Ian Thompson". Ian umarmte die junge Frau sanft und lächelte obwohl es ihm zum heulen zumute war. "Ich weiß kleiner Engel, ich weiß".  Wenige Sekunden später merkte er, das sein Shirt nass wurde. Harper weinte. Er kniff die Augen zusammen, schluckte den Kloß im Hals runter und zwang sich stark zu bleiben. Abschied zu nehmen ist niemals leicht und doch ist es in diesem Fall nötig.

Harper Bennett und Ian Thompson sind zwei junge Menschen die von diesem Augenblick an noch einige Schicksalsschläge erleben werden. Sie werden viele Tränen vergießen und den Glauben an das Gute verlieren und dennoch wird ihnen für immer die Gewissheit bleiben, dass sie immer, ganz egal wie groß die Entfernung zwischen ihnen auch sein mag,  immer für einander da sein werden.

💎



Das VersprechenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt