Ein großer bulliger Kerl trug auf den Armen vorsichtig und fast schon umsichtig eine junge und bewusstlose Frau. Nur kurz blitze Sorge in seinen Augen auf, denn es war offensichtlich das es ihr nicht gut ging. Ihre langen Haare hatten schon bessere Zeiten gekannt, die waren total verfilzt und verdreckt. An der Schläfe konnte man deutlich eine verkrustete und mit Blut verschmiert Wunde erkennen. Ihre Haut sah blaß und käsig aus. Die Teile des Körpers die nicht mit Kleidung bedeckt waren, waren mit Schürfwunden, blauen Flecken und Blutergüssen überseht. "Boss schau mal was ich gefunden habe" gröllte der Riese, womit er augenblicklich die Aufmerksamkeit auf sich zog. Ein großer, gut gepflegter und sehr von sich überzeugter junger Mann ging gelangweilt auf den großen Kerl zu. "Wo hast du den Müll her? Hatte ich dir nicht gesagt, das uns nur hübsche Weiber interessieren und nicht so was da" er zeigte angewidert auf die bewustlose Frau, ging aber dennoch hin um sich den Fund des Riesen genauer anzusehen. Er packte sie an den Haaren und zog sie äußerst unsanft in seine Richtung. Der Kopf der bewusstlosen Frau fiel rechts rüber "weißt du was Toni, die sieht gar nicht mal so schlecht aus. Hohe Wangenknochen, volle Lippen" er kam noch etwas näher und begutachtete schließlich argwöhnisch ihr Gesicht. "Sie hat Sommerspossen, aber angeblich gibt es Menschen die das mögen". Gedankenverloren sprach er mehr mit sich selbst anstatt mit dem Riesen, der wie es aussah Toni hieß, wobei sich sein Gesichtsausdruck von nachdenklich auf entschieden änderte. "Toni, wir behalten sie. Bring sie zu George er soll sie aufpeppen". Toni nickte stumm, sorgte dafür das ihr Kopf nun nicht mehr hin und her baumelte und befolgte die ihm aufgetragene Aufgabe.
Er legte die junge Frau vorsichtig auf die Rückbank des Wagens als ihm ihre Kette auffiel, der Anhänger hatte die Form eines Diamanten. Die Neugier packte ihn und er klappte das hübsche Schmuckstück auf. Auf der einen Seite lächelten zwei jünge Männer und eine Frau ihm entgegen, die sahen sich ähnlich, soddass Toni annahm, das dies eventuel Geschwister der Unbekannten Frau waren. Als Toni die andere Seite des Diamanten-Anhängers begutachtete, schiehn es ihm so, als ob den jungen Mann auf dem Bild kennen würde. Das Bild war schon etwas älter, doch Toni wurde kalt und heiss zugleich als ihm klar wurde das er das Gesicht kennt. Fast wie in Trance klappte er den Anhänger zu und las die Gravur "Ich bin für dich da kleiner Engel".Toni sah sich die junge Frau noch einen Augenblick lang an bevor er die Tür der Wagens zu machte und vom Strand weg fuhr.
Sie war anders und sie hatte etwas besonderes an sich. Obwohl sie bewusstlos auf der Rückbank seines Wagens lag, ahnte Toni bereits, daß mit ihr die lang ersehnten Veränderungen eintreten werden auf die er so sehr gehofft hatte. Die junge Frau strahlte Kraft und den Willen zum Überleben aus. Irgendetwas an ihr sagte ihm, das sie sich mit dem Leben das man ihr aufzwingen wollen würde, nicht abfinden wird. Sie wird sich wehren, sie wird kämpfen. Er sah sie erneut im Spiegel an und beschloß, dass obwohl er sie nicht kennt, sie es Wert war beschützt zu werden. Entschlossen blickte der Riese auf die Straße als ihm klar wurde, das heute der Anfang vom Ende seines Lebens begann. Für ihn ist die Zeit gekommen Buße für all seine Grolltaten und schlechte Entscheidungen zu tragen.
Er würde sie beschützen, koste es was es wolle, denn so oder so, der Vollstrecken ist bereits auf dem Weg und sucht nach ihr
💎
DU LIEST GERADE
Das Versprechen
Romance💎 Was ist schon ein Versprechen wert? Eine Einreihung verschiedener Wörter die eine Person glücklich oder auch eventuell traurig machen, kurz gesagt, nichts besonderes. Ian versprach Harper sie zu beschützen und für sie da zu sein und nun setzt er...