~°~°~||Levi Ackermann||~°~°~Verdammt. Dieses Weibsbild berührte ihn auf eine Art und Weise die er nie für möglich gehalten hätte. Selbst als er sie in ihrer bemitleidenswerten Situation erblickt und sie ihrem Peiniger entrissen hatte, sah er eine stolze junge Frau vor sich. Verdammt. Verdammt. Verdammt.
... und nun hatte er nichts besseres zu tun und sich vorzustellen wie sich ihr Mund anfühlen würde. Eigentlich wäre es doch nicht verwerflich. Nichts schreckte sie vor ihm ab und wenn er nur kurz von ihren zarten Lippen kosten könnte, dann würde sie anders von ihm denken und auf Abstand gehen. Nur eine kurze Berührung zu einem Kuss, dann... Verdammt. Dieses Weibsbild brachte ihn um den Verstand.
Er presste die noch immer zitternden Fana fester an seine Brust und wagte kein zweiten Blick zu ihr hinunter. Stattdessen spornte er sein Pferd weiter an. In der nächsten Abbiegung, musste er abrupt anhalten. Petra japste erschrocken auf als sie unmittelbar hinter ihm um die Ecke erschien. Gerade noch rechtzeitig riss sie die Zügel herum und konnte ein zusammen Prall verhindern. Ihre braune Stute wiehrte unruhig und dessen Hufe schlitterten über die Pflastersteine der Straßen von Bezirk Stohess.
Ihnen blickten vertraute Gesichter entgegen. Mike Zakarius und Hanji Zoe saßen auf einer Kutsche. Eine große Plane verbarg das Innere des Fuhrwagens. "Na... Naahh wir haben aus verlässlicher Quelle gehört ihr braucht Hilfe", die Brünette beugte sich mit einem breiten Grinsen vor. Wie stets reagierte die Abteilungsführerin des Aufklärungstrupps übertrieben enthusiastisch. Levi verdrehte genervt die Augen. "Wird auch Zeit, Brillenschlange".
Wie immer ignorierte die braunhaarige Brillenträgerin ihren Kameraden und ging nicht auf seine Beleidigung ein. Sie kannte Levi gut genug um zu wissen, dass es seine Art war wüste Beschimpfungen auszuspucken. Für die Menschen, die er nicht ausstehen konnte, sollten seine Worte ernst nehmen, aber für all jene die er respektierte, waren es bloße verbale Sticheleien. Die Kunst war es den Unterschied zu erkennen.
Mike sog die Luft ein und schnuperte. "Der kleinen Morarum geht es nicht gut", stellte er schlicht fest. Wie zum... konnte er es riechen? Er sollte sich nicht wundern. So war der blonde Soldat vor ihm. Er war der zweite Abteilungsführer seiner Einheit und wenn Levi eines mit absoluter Sicherheit sagen konnte, dann besaß Zakarius einen verdammt guten Riecher. Einen Titan bemerkte er lange vor ihnen allen und bisher hatte er sich nie geirrt. "Stimmt, Nasenkrampe. Wir haben es eilig. Die Krankenstation der Mauergarnison in Stohess ist am nächsten, außerdem...", "Nein. Wir haben direkte Anweisung, die Lady zu ihrem Vater zu bringen. Ist sie denn schwer verletzt?", fragte Hanji und dieses Mal klang ihre Stimme wirklich besorgt. Nun sah er doch zu Fana hinunter. Sie sah ihm direkt entgegen. Ihr Blick flackert und wortlos öffnete sie ihren Mund. Instinktiv wusste er was in ihr vor sich ging. Kaum merklich schüttelte sie den Kopf. "Nein", erwiderte er schlicht. "Dann ist ja gut, wir sollten als erstes sie bei Lord Morarum...", "Ich meinte, nein, Vierauge. Es kommt nicht in Frage, dass wir sie ihrer Familie übergeben".
~°~°~||Fana Morarum||~°~°~
Fana sog hörbar die Luft ein. Eine Erleichterung erfüllte sie. Nach allem was die letzten Tage geschehen war, könnte sie niemals zu ihrem alten Leben zurückkehren. Es war alles eine Lüge, auch wenn sie nicht alles zu begreifen schien. Es gab noch so viele Ungereimtheiten. Erneut erfüllte sie eine innere Kälte und sie zitterte am ganzen Leib. Nicht aus Angst. Das Begriff sie nun. Nein, etwas in ihr tief drin, was bisher verborgen lag, hatte sie verändert.
Von dem Moment an als der kleine Junge aus ihrem Traum zu ihr gesprochen hatte und in ihr eine Stärke geweckt hatte, die sie nie für möglich gehalten hätte und sein Name war Levi Ackermann. Er wusste es nicht einmal, aber er hatte ihr lange bevor ihrer ersten Begegnung das Leben gerettet. Hmh... Sozusagen zumindest bewahrte er sie vor dem geistigen Zusammenbruch. Sie stand auf Messersschneide, am Rande eines tiefen Abgrundes, dessen Ende sie nicht ausmachen konnte und dann erwachte das Flüstern in ihrem Kopf und mit Flüstern die viele Träume in der Nacht.
"Versprecht es mir...", flüsterte sie atemlos. Als er abermals sie anblickte hob er fragend seine linke Augenbraue. Ansonsten ließ er sich nicht anmerken, was er wirklich dachte. Würde sie nicht genau wissen wie angespannt Levi war, da er seinen Arm fester um sie geschlungen hatte als nötig, könnte sie es niemals seinem Gesicht ablesen. Seine ausdruckslosen Augen hielten sie gefangen. Sie wiederholte ihre Worte und um dessen Bedeutung mehr beizumessen, legte sie ihre flache Hand auf seine Brust, genau dort wo sie sein Herz hoffte zu spüren. Es klopfte schnell und versetzte sie in einer Aufregung, die sie noch nie gespürt hatte. Warum war er so aufgebracht? Und warum fühlte sie sich so aufgewühlt? "Versprecht mir, mich mit euch zu nehmen. Ich schulde euch mein Leben und ich möchte mich eurem Leben widmen", raunte sie ihm entgegen. Was war bloß in sie gefahren? Sie errötete als ihr bewusst wurde was sie so eben ihm offenbarte.
~°~°~||Levi Ackermann||~°~°~
Er musste sich verhört haben. Oder etwa nicht? Nein, es war ihr völlig ernst, wie sonst würde sie mit zart rosanen Wangen in seinen Armen ihre verzweifelte Bitte an ihn richten. "Ist das dein Ernst?", fragte Hanji und riss ihn wieder von Fanas Anblick fort. Die anderen hatten scheinbar nichts von Fanas flüsternden Worte gehört und starrten ihn nun erwartungsvoll an. "Erwin hatte bereits vermutet, dass es zu Komplikationen kommen könnte. Er meinte, wir sollten deiner Intuition vertrauen. Also was sollen wir tun...?", hakte die ansonsten übermütige Zoe nach. Levi überlegte angestrengt und erwiderte. "Mike und Petra nehmen Fana mit und bringen sie mit der Kutsche im Verborgenen zum Hauptquartier. Was wir dann mit ihr zukünftig machen, darüber können wir uns später den Kopf zerbrechen. Hanji du nimmst Petras Pferd und begleitest mich zum Morarum Anwesen", er blickte Mike und anschließend die rotblonde Untergebende seines Teams an. "Ich verlass mich auf euch. Schafft sie so unauffällig wie möglich hier fort, sonst reiß ich euch den... auf".
~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~
Endlich befreit und seid gespannt welchen Weg Fana einschlagen wird. Die Suche nach Antworten zu ihrer Herkunft kann beginnen und wie findet ihr die Beziehung zu Levi?
Eure Moirainee
~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~<>~
DU LIEST GERADE
Wutentbrannt - Attack on Titan [Levi X OC]
Fanfiction~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fana ist eine junge Frau, die seit sie denken kann, von Träumen geplagt wird und nur selten sind sie schön. Bisher hat sie sich ihrem Schicksal gefügt. Sie hat ein schönes Leben könnte man meinen, doch sie ist nicht gewollt. Ihr...