Hermiones POV:
Mittlerweile war fast eine gesamte Woche seit dem Gespräch im Büro meiner Hauslehrerin vergangen und morgen würde die erste Stunde mit Fred stattfinden. Uns wurde, damit wir ungestört sind, sogar ein eigener Klassenraum zur Verfügung gestellt, worüber ich mich sehr freute. Harry hatte eher gelassen auf die Tatsache reagiert, dass ich Fred Nachhilfe geben sollte, aber Ron war sehr wütend, dass ich so viel Zeit mit seinem Bruder verbringen würde. Ich glaube Ron ist eifersüchtig auf Fred und insgeheim in mich verliebt. Ich habe auch schon mit meiner besten Freundin Ginny darüber gesprochen und sie freut sich sehr für mich, dass ich so viel Zeit mit ihrem Bruder verbringen darf, da sie der festen Überzeugung war, ich wäre in ihn verliebt. Meiner Meinung nach ist das aber ein infame Unterstellung! Sie machte sich aber auch Sorgen um Ronald, da er sich seit ich ihm von den Nachhilfestunden erzählt habe, sehr zurückgezogen und in sich gekehrt ist.
Ich warte jetzt erstmal ab was morgen alles passieren wird. Meine Aufregung stieg von Minute zu Minute und ich konnte es eigentlich kaum erwarten endlich ins Bett zu gehen, aber erstmal müsste ich heute zum Unterricht gehen.Freds POV:
Obwohl schon eine verdammte Woche vergangen war, wollte ich es immer noch nicht wahr haben, dass McGonny und der langweilige Binns mich zur Nachhilfe verdonnert hatten.
Das schlimmste an der Sache war aber meine Mum.
Sie hat mir ernsthaft einen Heuler geschickt, weswegen nun die komplette Schule Bescheid weiß. George und Lee finden die ganze Sache sehr amüsant und ziehen mich ständig damit auf.
Gestern kam eine Memo hier an in der mir gesagt wurde, dass morgen meine erste Stunde stattfinden sollte. Ich machte mir viele Gedanken wie es laufen würde, vor allem weil mein kleines Brüderchen Ron vor Eifersucht nur so kocht.
Das kann ja lustig werden.Einen Tag später trafen ich mich mit Granger in einem Klassenraum im 4.Stock, der mir bisher noch nie aufgefallen war. Hermione war wie erwartet perfekt vorbereitet und viel zu motiviert, aber zu meiner Verwunderung wirkte sie auch sehr nervös. Das lag wahrscheinlich nur an ihrem Streit mit Ron heute morgen. Er hatte sie grundlos angeschrien und redet jetzt mit niemandem mehr. Ich frage mich was in seinem Hirn schon wieder schief gelaufen ist.
Hermiones POV:
Ich ging mit Fred in den Klassenraum. Zu meiner Verwunderung war ich sehr nervös in seiner Nähe und machte mir langsam Sorgen, dass Ginny mit ihrer Vermutung doch Recht hatte. Meine Laune ist aber an einem neuen Tiefpunkt angelangt, da mein bester Freund aktuell nicht er selbst ist. Ich mache mir langsam aber sicher wirklich Sorgen um ihn.
Fred und ich begannen mit dem Unterricht. Nach einer kurzen Besprechung, musste ich erschreckend feststellen, dass seine Kenntnisse noch geringer sind als ich erwartet hatte. Das würde ein langes Schuljahr für uns beide werden.
Während er mir einige Fragen beantwortete, bemerkt ich seine faszinierenden grün-braune Augen, in denen ich mich langsam verlor.Freds POV:
"Erde an Hermione", sagte ich als ich merkte, dass meine sogenannte 'Nachhilfelehrerin' nicht mehr so ganz bei der Sache war. Sie schreckte aus ihren Gedanken hoch wobei sie echt niedlich aussah -habe ich gerade wirklich gesagt, dass sie niedlich aussah?- Nun führte sie den Unterricht fort vermied aber jede Art von Augenkontakt. Überraschender Weise habe ich einen Teil dieses unnötigen und langweiligen Fachs sogar verstanden und freute mich sogar irgendwie auf die nächste Stunde. Ich verabschiedete mich von Hermione und ging in Richtung Gryffindor Turm, während sie sich auf den Weg zur Bibliothek machte.
Halt typisch Granger!
DU LIEST GERADE
Die Nachhilfe - eine Fremione Fanfiction
FanfictionWie bereits im Titel erwähnt handelt es sich bei dieser Story um eine Fremione Story . Fred Weasley ist im 6.Jahr in Hogwarts und seine Noten in Geschichte der Zauberei sind an einem Tiefpunkt. Professor Binns entscheidet daraufhin, dass Fred von de...