Das Date

2.7K 97 34
                                    

Freds POV:

Ich war einfach der glücklichste Junge der Welt. Im Drei Besen bestellen wir uns jeweils ein Butterbier, welche ich gegen Miones Einwand bezahlte. Ich wollte, dass das schönste Mädchen der Welt auch einen wunderschönen Tag hat.
Wir redeten Lange über Merlin und die Welt. Irgendwann begann sie etwas über ihre Eltern zu erzählen, die einen für mich völlig unbekannten Job ausübten. Wir kamen uns mit der Zeit immer näher und gerade als ich sie küssen wollte, stürmte mein toller Bruder Ron, dicht gefolgt von Harry, der versucht ihn zurückzuhalten, ins Drei Besen.

Hermiones POV:

Ich erschrak als Ron wutentbrannt in die Bar gerannt kam. Er fing an Fred anzuschreien, wie es ihm das antuen könne. „Du weißt doch, dass ich schon seit einigen Jahren in Mione verliebt bin! Wie kannst du dafür sorgen, dass sie sich in dich verliebt.", schrie er. „Ron, er kann nichts dafür! Man kann Gefühle leider nicht beeinflussen. Beruhig dich bitte etwas", versuchte ich die Situation zu entspannen.
Daraufhin drehte Ron sich um und rannte weinend aus dem Drei Besen.
Ich begann zu weinen, weil ich mich gerade mit meinem besten Freund zerstritten hatte und mir klar wurde, dass ich seine Gefühle sehr stark verletzt hatte.
Fred hob daraufhin sein Hände und strich mir vorsichtig die Tränen von meinen Wangen. Seine Hände ruhten nun auf diesen und er beugte sich langsam nach vorne. Ich hatte eine Vermutung was nun passieren würde. Je näher er kam, desto mehr Schmetterlinge rebellierten in meinem Magen. Als kaum noch ein Blatt zwischen uns passte, schloss ich meine Augen und er überbrückte den restlichen Abstand zwischen uns. Er legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss. In mir explodierte ein Feuerwerk aus Endorphinen in meinem Körper und ich wollte, dass dieser Augenblick für immer bleibt. Wir lösten uns voneinander und er nahm meine Hand. „Hermione Jean Granger, ich liebe dich", sagte er. Diese Wort verschlugen mir die Sprache und mir schoss sie Röte ins Gesicht. Als Antwort legte ich meine Lippen erneut auf seine und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss. Ich war überglücklich!
Aber ich wusste, dass ich, bevor ich mit Fred glücklich werden könnte, erst einmal den Streit mit Ron klären müsste.

Freds POV:

Wir gingen Hand in Hand zurück zum Schloss. Im Aufenthaltsraum gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und wünschte ihr eine schöne Nacht, bevor ich in meinen Schlafsaal ging. Dort angelangt, wurde ich bereits von George und Lee neugierig erwartet. Ich erzählte ihnen alles, was an dem Tag passiert war, auch die Sache mit Ron. Ich machte mir nun echt Sorgen um ihn! Ich dachte, seine Schwärmerei für Hermione schon lange vorbei. Mit ging es echt schlecht, weil ich nun wusste, dass ich mein kleines armes Brüderchen echt verletzt hatte. Ich sank angespannt in einen nahezu traumlosen Schlaf.

Hermiones POV:

Nachdem ich mich von Fred verabschiedet hatte, ging ich in meinen Schlafsaal in dem Ginny bereits auf mich wartete. Ich erzählte ihr alles was passiert war, doch als ich die Reaktion von Ron erwähnte, begann ich erneut zu weinen. Ginny versuchte mich so gut es ging zu trösten und versprach zu versuchen Ron zu einem klärenden Gespräch mit mir zu überzeugen. Ich war ihr sehr dankbar für ihre Hilfe. Nun wusste ich genau warum sie meine beste Freundin war.
Ich könnte nun beruhigt in den Schlaf gleiten. In der folgenden Nacht träumte ich von dem atemberaubenden Kuss mit meinem Fred und wachte morgens mit einem wohligen Kribbeln in der Magengegend auf.

Die Nachhilfe - eine Fremione Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt