Hermiones POV:
Nun waren fünf Jahre vergangen und Fred und ich waren immer noch glücklich wie am ersten Tag. Harry war mittlerweile mit Ginny zusammen und Ron mit Lavender Brown. Fred hatte mit seinem Bruder George nach dem 6.Jahr die Schule geschmissen und einen sehr erfolgreichen Scherzartikelladen in der Winkelgasse eröffnet. Ich hatte Hogwarts beendet und arbeitete nun im Zaubereiministerium.
Heute war unser fünfter Jahrestag. Ich war sehr traurig, da ich das Gefühl hatte, er hätte ihn vergessen. Ich ging einkaufen, aber als ich zurück kam fiel ich aus allen Wolken. Ich ging ins Wohnzimmer und fand dort meinen Fred inmitten eines Meeres aus Rosen und Kerzen. Fred war schon immer ein hoffnungsloser Romantiker gewesen. Er winkte mich zu sich und als ich vor ihm stand geschah, etwas Unerwartetes.Freds POV:
Als sie vor mir stand, kniete ich mich nieder und nahm eine kleine, rote Box aus meiner Jackentasche. "Hermione Jean Granger, wir sind jetzt seit genau fünf Jahren ein Paar und ich liebe dich wie am ersten Tag. Ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen und deshalb frage ich dich nun: Willst du mich heiraten?", sagte ich. "Ja,Ja,Ja!!!", sagte sie unter Tränen und küsste mich leidenschaftlich.
Von diesem Tag an war ich der glücklichste Mensch der Welt. Nach unserer Hochzeit bekamen wir zwei Kinder. Einmal Rose Weasley und einmal Paul Weasley, die beide später nach Gryffindor kamen und sich sehr gut mit den Kindern unserer Schulfreunde anfreundeten.
Hermione und ich waren sehr glücklich miteinander und waren sehr froh so eine wundervolle Familie gegründet zu haben...Dies ist das Ende meiner ersten Geschichte. Ich hoffe, sie hat Euch gefallen und war zwischendurch nicht zu kitschig. Ihr könnt mir gerne Ideen und Wünsche für weitere Storys schicken. Hiermit verabschiede ich mich von Euch .
Eure Lucy Granger
DU LIEST GERADE
Die Nachhilfe - eine Fremione Fanfiction
FanfictionWie bereits im Titel erwähnt handelt es sich bei dieser Story um eine Fremione Story . Fred Weasley ist im 6.Jahr in Hogwarts und seine Noten in Geschichte der Zauberei sind an einem Tiefpunkt. Professor Binns entscheidet daraufhin, dass Fred von de...