{3 Wochen später}
•hoseok•
Yoongi lebte jetzt nun schon seit zwei Wochen mit mir unter einem Dach und ich glaubte es gefiel ihm sehr auf der Erde. Zudem lernte er und verstand schnell sich richtig anzupassen und brachte sich viele Dinge selbst bei.
Ich saß gerade auf der Couch und tippte auf meinem Handy herum, als ich Yoongi aufeinmal aus dem Bad brüllen hörte. Wie von der Tarantel gestochen sprang ich auf, wobei mir mein Handy aus meinen Händen auf den Boden fiel und Shiva aus ihrem Körbchen hochschreckte. Ich rannte schnell zu Yoongi ins Bad.
"Yoongi! Was ist los?!" Fragte ich, mein Herz raste noch immer vor Schreck, und betrat das Bad. Er stand ganz nah vor dem Waschbeckenspiegel und begutachtete seine Haare, ehe er sich zu mir drehte.
"Meine Haare verlieren ihre Farbe", sagte er aus einer Mischung von Verwirrung und Verzweiflung."Sie...was?", Fragte ich ihn verwirrt und stellte mich neben ihn, um mir seine Haare genauer anzusehen. Eine seiner vordersten Strähnen war verblichen und hatte ihre lockige Struktur verloren.
"Warum passiert das?", Fragte ich und durchsuchte weiter seine Haare, fand noch eine kleine verblichene, geglättete Strähne.
"Das ist es ja. Ich habe keine Ahnung warum das passiert oder wie man das wieder wegbekommt. Aber...ich glaube mein Lehrer hatte mir mal davon erzählt...", Nuschelte der Kleinere."Es wird bestimmt nichts schlimmes sein. Das hätte er dir ja sonst gesagt. In was unterrichtet er dich überhaupt?", Fragte ich ihn und ließ wieder von ihm ab.
"Er bringt mir alles mögliche über die Menschenwelt bei. Ich möchte nämlich Schutzengel werden. Da muss ich viel über die Menschen wissen und sie verstehen.", Erzählte er leicht lächelnd, nachdem er sich zu mir herumgedreht hatte.
"Schutzengel werden ausgebildet?", Hakte ich nach. Er hob seinen Blick und für einen kurzen Moment trafen sich unsere Blicke.
"Ja. Nicht jeder Engel kann ein Schutzengel sein. Das ist wie bei euch Menschen. Ihr werdet ja auch für eure Berufe ausgebildet.", Erklärte er Schulterzuckend. Er wandte sich schließlich von mir ab und verließ das Bad, ich folgte ihm."Was genau unterscheidet euch Engel von uns Menschen. Im Grunde genommen sind wir doch gar nicht so unähnlich, außer das ihr Flügel habt und unsterblich seid", Fragte ich neugierig und lehnte mich gegen den Türrahmen des Wohnzimmers, während ich den Kleineren dabei beobachtete wie er um die Couch lief und sich drauflegte.
"Naja. Wir verspüren keinen Neid und keinen Hass gegenüber anderen. Das unterscheidet uns am meisten voneinander. Neid und Hass lassen Menschen erblinden. Es ist bei euch Menschen wie eine Krankheit die man nicht los wird, die euer Handeln steuert. Ihr Menschen lasst euch einfach zu schnell von euren Emotionen und Gefühlen fehl leiten. Und wir Engel sind nicht unsterblich, das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Wir haben nur eine längere Lebenserwartung, da wir langsamer altern.", Sagte er und ich bewegte mich ebenfalls auf die Couch zu und stützte meine Arme auf der Couchlehne ab und sah zu ihm herunter. Er sah zu mir hinauf und schmunzelte ein wenig.Shiva striff aufeinmal um meine Beine, setzte sich neben mich und lies ihre Leine vor meinen Füßen auf den Boden fallen. Dann sah sie mich wieder mit ihren großen Knopfaugen an.
"Da will wohl jemand raus. Dann warte. Ich muss mich nur noch umziehen Shiva.", Sagte ich und kraulte sie hinter dem rechten Ohr, ehe ich in meinem Zimmer verschwand und mich umzog.
"Hey Yoongs. Willst du mitkommen?", Rief ich aus meinem Zimmer, worauf er mit einem lauten "Au jaa" antwortete.
Im nächsten Moment war es kurz still, jedoch konnte ich schwören das der Engel gerade leise geflucht hatte.[718 Wörter]
~ ~ ~
Hallo xD
Wie fandet ihr dieses Kapitel? ^^Habe am Freitag angefangen Fullmetal Alchemist zu gucken. Der Anime ist mega >~<
Seid ihr eigentlich Multifandom oder nur ARMY?
Was für Bands oder Sänger verfolgt ihr, die nichts mit Kpop zutun haben?🤔Ich selbst bin Multifandom und Bands die nichts mit Kpop zutun haben, die ich höre, sind One Ok Rock, Billy Talent, The Cab/Bohnes, Panic! At The Disco und Fall Out Boy. Also, ich höre halt hauptsächlich Kpop und (Pop)Rock und dann halt noch alles mögliche dazu, zB Katy Perry, Taylor Swift (jedoch nur die älteren Lieder), Avril Lavigne, Bring Me The Horizon, Alligatoah, Moderat, Fewjar, Skrillex und so weiter. (Also alles mögliche durcheinander.)
DU LIEST GERADE
Angel [SOPE]
FanfictionIch strich ihm ein paar seiner braunen gelockten Strähnen aus dem Gesicht um ihn näher betrachten zu können. Seine Haut war blass und so gut wie makellos, wenn man die kleine Narbe an seiner Wange außer Acht lassen würde. Mit seiner runden Stupsnase...