twentieth

86 3 4
                                    

•hoseok

Ich lag wach in meinem Bett und versuchte einzuschlafen, ehe ich mich herumdrehte und meine Augen aufschlug und auf den Wecker auf meinem Nachttisch schaute. Es war 3:48 Uhr. Somit war gerade mal eine Stunde vergangen, seitdem ich das letzte Mal auf meinen Wecker geschaut hatte. Ich seufzte und drehte mich wieder auf meinen Rücken und starrte an die Zimmerdecke. Es waren jetzt schon vier Tage vergangen, seitdem Yoongi aufgewacht war und dennoch konnte ich nicht wieder schlafen. Er war zwar wieder voller Energie und verhielt sich völlig normal, aber dennoch hatte ich das Gefühl das irgendetwas nicht stimmte. Vielleicht war es auch nur die Übervorsorglichkeit in mir, die mich denken ließ dass es Yoongi nicht gut gehen würde. Vielleicht aber auch nicht. Deswegen hatte ich beschlossen, dass ich Yoongi mit zu meinen Eltern mitnehmen werde. Ich hätte einfach kein gutes Gefühl dabei, Yoongi komplett alleine zu lassen.

"Bist du bereit?", rief ich zu Yoongi, während ich mir meinen Rucksack aufsetzte und mit Shiva an der Leine bereits die Tür zum Treppenhaus aufmachte. Für einen kurzen Moment war es komplett still, ehe sich Yoongis Zimmertür öffnete und er in den Flur hineintrat.
"Hast du alles?", hakte ich nocheinmal nach, wobei er kurz überlegte und schließlich nickte. Er zog hinter sich die Wohnungstür zu und gemeinsam machten wir uns auf dem Weg zu meinem Auto. Dort angekommen, öffnete ich bereits eine der Türen zu den Rücksitzen, damit Shiva schoneinmal ins Auto konnte, während wir unsere Rucksäcke im Kofferraum verstauten. Yoongi lief um das Auto herum, um bei der Beifahrerseite einsteigen zu können. Ich schloss den Kofferraum zu und stieg ebenfalls ein und schnallte mich an, was Yoongi mir nachmachte.
"Dann mal los.", sagte ich, bevor Yoongi das Radio an schaltete und ich den Motor startete.

Yoongi sang bei einigen der Lieder, welche im Radio kamen, mit. Auch ich sang hier und da mit, wenn ich denn die Texte konnte. Aber irgendwann, nach zirka einer Stunde Autofahrt, war Yoongi einfachso eingeschlafen, weswegen ich das Radio etwas leiser gemacht hatte. Als wir an einer roten Ampel hielten, nutzte ich die Chance und klaute Shiva eine ihrer Decken und deckte Yoongi so gut es ging damit zu. Danach folgten zweieinhalb weitere Stunden der Autofahrt durch viele Kleinstädte und Familiengegenden, ehe ich auf eine Einspurige Asphaltstraße abbog, welche zu einem kleinen Bauernhof führte. Vorbei an der Trainingshalle und der Pferdekoppel, führte mich mein Weg durch ein großes Tor mit einem wunderschönen Torbogen in den gepflasterten Innenhof. Jins Auto stand bereits dort, weswegen ich mein Auto neben seines parkte und den Motor ausschaltete. Ich schnallte mich ab und rüttelte Yoongi leicht an der Schulter, um ihn zu wecken, weswegen er ein Grummeln von sich gab. Er gähnte leicht und rieb sich die Augen, ehe er sich abschnallte und die Decke wieder auf die Rückbank schmiss, weswegen Shiva aufschreckte.

•yoongi

"Oh Gott. Tut mir Leid, Shiva. Das wollte ich nicht.", entschuldigte ich mich bei der Hündin, aber sie schien es schon gar nicht mehr zu interessieren. Sie kroch unter der Decke hervor und streckte ihre Vorderbeine nach vorne, wobei sie gähnen musste. Sie putzte kurz ihr Fell, schüttelte sich danach und wartete dann aufgeregt darauf, dass Hoseok endlich die Autotür aufmachte. Ich öffnete die Tür auf meiner Seite und stieg aus, worauf ich mich erst einmal strecken musste. Als ich mich umsah, musste ich staunen. Jedes Gebäude hier war ein restauriertes Fachwerkhaus.
"Woow. Der Bauernhof ist ja schön.", sagte ich begeistert und drehte mich zu Hoseok. Er grinste leicht und ließ Shiva aus dem Auto, welche sofort hinaus sprang und in den Stall rannte. Er verriegelte sein Auto und wir liefen die wenigen Treppenstufen hinauf zur Eingangstür des großen weißen Fachwerkhauses. Er drückte auf die Klingel.

Nach ein paar Minuten öffnete sich die alte Holztür.
"Hoseok. Da bist du ja. Du kommst genau richtig.", sagte Jin, Hoseoks Bruder und umarmte ihn. Erst jetzt bemerkte er mich und ließ von Hoseok ab.
"Oh. Yoongi. Du bist ja auch hier. Entschuldigung. Ich habe dich nicht gesehen.", sagte er und kratzte sich am Hinterkopf und gab mir ebenfalls eine Umarmung zur Begrüßung. Ich erwiderte die Umarmung und winkte ab. Er trat beiseite, damit wir das Haus betreten konnten und ich folgte Hoseok einer Wendeltreppe hinauf, in die nächste Etage.

Ein paar der Dielen gaben unter meinen Füßen ein knarzen von sich und wir bogen links in den Flur ab. Wir liefen an zwei gegenüberliegenden Türen vorbei, ehe Hoseok die nächste Tür öffnete. Das Zimmer war ziemlich geräumig. Auf der rechten Seite der Tür stand ein Kleiderschrank aus dunklem Eichenholz und links neben der Tür ein großer Schreibtisch und ein Bücherregal. Das Bett stand in der Mitte des Raumes unter dem großen Doppelfenster und davor lag ein grauer Rundteppich auf dem Boden. An den Wänden hingen nur ein paar Bilderrahmen, sonst wirkte das Zimmer ziemlich leer.

"Hier wirst du schlafen. Das Bad ist gleich die Tür rechts neben diesem Zimmer und ich schlafe in dem Zimmer gleich gegenüber, falls irgendetwas ist. Ich lass dich jetzt erstmal auspacken und danach kann ich dich ja noch einmal herumführen. Okay?", sagte er, worauf ich mich zu ihm herumdrehte. Er sah mich abwartend an. Ich nickte lediglich.


[864 Wörter]


haha
Da bin ich wieder. Es ist fast ein ganzes Jahr her :')
I'm sorry

Wie habt ihr so 2020 verbracht? Ich die meiste Zeit einfach nur überfordert xD
ABER, ich war nicht ganz so faul. Ich habe an dieser Story nebenbei weitergeschrieben, weitere Ideen gesammelt und bestimmte Sachen so verändert damit die Storyline hier auch Sinn ergibt nh xD

Was denkt ihr wird alles noch in 2021 passieren?
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr ^^

Angel [SOPE]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt