Kapitel 1❤️

100 9 0
                                    

"Ellie? Ellie?!! Steh auf! Wir müssen zur Schule!" Schrie mein Bruder aus dem Flur. Da hatte man einmal fest geschlafen und dann musste man früh raus, weil man in die Schule musste. *seufz*

Ich rollte mich aus dem Bett und schlich in unser kleines Badezimmer. Mein blick streifte den spiegel und ich bereute es sofort. Mein Mascara, den ich am Abend zuvor nicht abgeschminkt hatte, war mir bis zu meinen Wangenknochen gelaufen. Meine blonden Haare standen nach oben wie nach einem Elektroschock und in meinen braunen Augen lag der Ausdruck von Erschöpfung, obwohl ich 6 Wochen lang Ferien hatte. Egal, heute muss ich jedenfalls wieder in die Schule. Ich versuchte meine Haare zu bändigen, schminkte die verlaufene Mascara ab und schminkte mich erneut. Dann ging ich in mein Zimmer zog mir eine Shorts und ein Top an und ging nach unten zu Collin. Er saß gechillt am Frühstückstisch und fraß seine Cornflakes in sich hinein. Seit unsere Eltern bei einem Unfall gestorben sind, sind wir auf uns gestellt. Unser Haus musste glücklicher Weise nicht mehr abbezahlt werden, so dass wir hier wohnen bleiben konnten. Aber ich finde es ist viel zu groß für uns zwei.

"Collin? Ich bin fertig. Wir können los." "Jaja mach kein Stress" sagt mein Bruder- gechillt wie immer.

Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte er dann mal seine Cornflakes fertig gegessen und nun saßen wir in seinem Auto auf dem Weg zur Highschool.

Wir bekamen monatlich Geld von unserer Grandma aus Texas zugeschickt. So konnte mein Bruder den Führerschein machen. Das ist wesentlich komfortabler als den Bus zu nehmen.

Als Collin das Auto geparkt hatte, holte ich meine Tasche vom Rücksitz und ging zu meinem Spind. Dort traf ich meine beste Freundin Meggy wieder und wir umarmten uns. " Na Ellie wie waren deine Ferien?" Fragte Meggy interessiert. "Naja wie immer. Wir haben Granny in Texas besucht. Und du?" "Wir waren in Europa und haben eine Rundreise gemacht... Aber ich hab festgestellt wir haben hier eindeutig heißere Jungs" sagte sie und lachte auf.

Als es klingelte gingen wir ins Klassenzimmer und setzten uns. Ein paar Minuten später kam dann Mrs. Severyno.

" Guten Tag! Ich begrüße euch herzlich zu einem neuen Schuljahr an der East- High.

Also fangen wir mal an...ähm Achja! Dieses Jahr werdet ihr eure Jahresarbeit zu zweit erledigen zu dem Thema: Charakter und Aussehen. Ist das nicht ein tolles Thema? Die Paare hab ich schon eingeteilt, wer nicht zufrieden ist hat Pech gehabt. Also ... "

Bitte Meggy! Bitte Meggy! Lass mich Meggy bekommen! Bitte Meggy!

" Ellie Benneton und Jake Crand"

Meggy...?!?? Jake Crand??????? Wiiiiiiiieso???

" Huch Jake Crand! Hast Glück der ist übel heiß!" Flüstere mir Meggy zu.

" Genau das ist ja das Problem!"

" Uh bist du verliebt?"

"In den Mädchenschwarm?! No way baby!"

Meg lachte mich fast aus also schenkte ich ihr nur ein bemitleidenswertes Lächeln.

Es klingelte. Endlich. Auch nur eine Minute länger und ich wär an Gefühlschaos zerbrochen. Jetz konnte ich mich wenigstens ablenken. Dachte ich. Bis er kam. Bis Jake auf mich zu kam! " Hey... Also ich dachte da wir jetz die Jahresarbeit zusammen erledigen müssen, könnten wir uns ja besser kennenlernen? Und treffen sollten wir uns auch mal oder nicht?"

War das jetzt sowas wie ne Anmache? Typisch Macho...

Ich starrte ihn an. Unglaubwürdig von dem was er gerade gesagt hatte und doch beeindruckt von diesen leuchtend blauen Augen. " Ja ich schätze du hast Recht. Naja also... Ich... Muss dann auch los also ... Wir sehn uns..."

Erstes Kapitel- leider kurz aber zweites wird länger! Versprochen. Eure Chocolatebabes❤️

Und plötzlich waren alle Liebeslieder für dich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt