Erster Schultag

798 37 9
                                    


ich wachte von dem alarm meines weckers auf, der um 6:15 klingelte. ich streckte meine arme und lief ermüdet ins badezimmer. ich wusch mein gesicht mit kaltem wasser und schaute in den spiegel. bei diesem anblick verspürte ich pure freude. ich habe seit monaten mein gesicht nichtmehr im spiegel angesehen, da ich mich vor meinem anblick schämte, weshalb mein arzt mir eine narben creme verschrieb, die ich auch regelmäßig in meiner haut routine benutze. ich bürstete mir noch meine blauen haare und putzte meine zähne. sehr gestresst habe ich mich dann doch entschieden duschen zu gehen. fertig abgetrocknet zog ich mich auch sofort an.

ich bindete meine haare heute mal in einen dutt, es ist mal was anderes als die blauen zöpfe.

ich habe in meinem nachtschrank noch batterien gefunden [ ;) ] die ich in meinen gearboy gepackt habe. den gearboy habe ich mit meinen neuen büchern, die ich gestern mit meinem vater gekauft habe,  in meinen schulranzen gepackt. ich ging in die küche um mir ein toast zu machen, dort fand ich einen zettel von meinem vater am kühlschrank:

hey kumpel, mein chef hat angerufen. er braucht mich dringend früher auf der arbeit. deswegen kann ich mich heute nicht bei dir verabschieden. ich wünsche dir trotzdem viel glück und spaß an deiner neuen schule!

was ein tag. an meinem ersten schultag kann mein vater nichtmal für mich da sein. ich zog meine prothese an und machte mich dann einfach auf den weg zur bushaltestelle. auf dem weg dort hin traf ich auf einen großen jungen mit langen braunen haaren. ich konnte ihn nicht von vorne sehen, aber irgendwie kommt er mir bekannt vor. ich stieg in den bus ein und fuhr die strecke.







Mehr Als Nur Freunde (Sally x larry ) ABGEBROCHEN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt