Freundschaft?

826 35 17
                                    

an der letzten bushaltestelle hielt der bus an. ich stieg aus dem bus aus und sah schon weitere schüler. da war er wieder... ich sah den jungen mit den braunen haaren vor mir stehen. ich riss meinen mut zusammen und sprach ihn an. in seiner nähe waren zwar 2 weitere teenager, aber besser jetzt als niemals. ,,entschuldige, wisst ihr wo die klasse 11B ist?" frug ich mit zittriger stimme. alle drehten sich zu mir. es war etwas unangenehm, aber endlich drehte sich der junge zu mir. larry? wir schauten uns für einen moment in die augen und sprachen nicht. das mädchen mit den grünen augen unterbrach die stille; ,,ja da müssen wir selbst hin, folg uns einfach! du bist das neue kind, oder? ich bin ash, das ist larry und das ist todd. und wie heißt du?" sie war so energie geladen jedoch viel mir das schluckem schwer mit dem gedanke das ich larry von nun an wieder begegnen muss.  meine knie waren schwach und ich sagte mit zittriger stimme; ,,ich heiße sally, aber die meisten sagen sal." sal. es war der spitzname den larry mir damals gegeben hat.

larry und ich waren beste freunde seit der 5 klasse. jedoch zog er in der 9 klasse weg. bei der verabschiedung hat er mich umarmt und meinte, das wenn wir uns jemals wieder sehen, das wir uns wie fremde behandeln sollen. er wechselte die handynummer und ich habe niewieder was von ihm gehört.

,,schöner name!" sprach das mädchen wieder. die schulglocke klingelte und wir machten uns auf den weg zur klasse. wir haben bisschen was übereinander erzählt um uns besser kennen zu lernen. todd brachte mich zu meinem platz.

ich organisierte meinen schreibtisch und entschied mich noch ein bild von larry zu zeichnen, da die lehrerin sowieso noch nicht da war.

larry? ich habe ihn vom weitem garnicht wieder erkannt. aber was macht larry hier? könnte es bedeuten das er auch in den apartments wohnt? ich muss ihn unbedingt sprechen. alleine. 

{s/unterrichtsschluss}

ich ging aus der klasse hinaus an meinen spind und öffnete ihn, als ich ihn schließte stand da plötzlich einer. ich dachte mir nichts, da es wahrscheinlich nur ein anderer schüler ist, der an seinen spind will. er war ca. 1.75, blond, schwarze augen. ,,kann ich dir helfen?" sagte ich vorsichtig. ,,die größte hilfe wäre es wenn du freak mal dein gesicht zeigen würdest."
jetzt fängt sowas wieder an
,,verpiss dich einfach,okay?" ich wollte gehen doch bevor ich einen schritt machen konnte drückte er mich an den spind. meine knie wurden zittrig. ich wusste, das es jetzt kein gutes ende geben wird. ,,wie zum fick redest du mit mir? was denkst du wer du bist, du kleine blauhaarige bitch?" er wollte gerade nach mir ausholen doch die faust des jungen wurde von hinten plötzlich fest gehalten und weg gezogen von einem ca 1.85m jungen. von larry. larry zog den blonden jungen von mir weg und drückte ihn gewaltsam gegen den spind. ,,versuchst du ihn zu verletzen legst du dich automatisch auch mit mir an, travis fucking phelps." sagte larry in einer ruhigen aber aggressiven stimme. er schaute ihn mit seinen hasserfüllten braunen augen an. er schubste ihn weg und travis(?) ging genervt weg.  larry lief wortlos an mir vorbei und tat so als ob das alles gerade nicht passiert ist. ich entschied mich nichts zu sagen, da ich nicht wirklich wusste was jetzt das richtige zu sagen wäre. der schultag war überraschenderweise schon zu ende und ich machte mich auf den weg nachhause. als wir alleine vor den apartments standen kam larry von alleine zu mir.

hey sal. tut mir leid das ich dich eben einfach stehen gelassen hab. nur du weißt was ich dir damals gesagt hab-

larry, es ist schon gut. ja, ich kann mich noch erinnern. können wir bitte erstmal rein gehen?

eh, ja, natürlich. willst du mit zu mir? ich sehe das auto von deinem vater ist nicht da.

klar.

Mehr Als Nur Freunde (Sally x larry ) ABGEBROCHEN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt