L-Larry?

788 27 11
                                    

TW/DRUG USE

wir gingen nun runter in seinen keller. ich konnte nicht wiederstehen und habe larry einfach umarmt. ich murmelte leise und unverständlich: ich bin so froh dich wieder bei mir zu haben, larry. ich bin irgendwie froh das er mich nicht gehört hat, denn es wäre etwas peinlich gewesen. plötzlich spüre ich das larry die umarmung erwiedert. seine dünnen aber starken arme umarmen mich tatsächlich zurück. larry war nie der sentimentale typ, also macht mich das gerade glücklicher als alles andere. mein kopf ist ca an der höhe von larrys brust, also kann ich ziemlich gut seinen herzschlag hören. und als er mich umarmt hat, wurde sein herzschlag schneller. ich dachte nie, das ich auf larry so einen großen einfluss hab. wir saßen uns auf seine sitzsäcke und führten erstmal einen casual smalltalk, doch nach der zeit musste ich ihn fragen. und larry, hast du dein ziel erreicht, weshalb du mich entfremden wolltest? er räusperte sich, und erzählte traurig, fast wie eine beichte; ,, nein leider nicht.. ich weiß ich habe dir versprochen mit den drogen aufzuhören doch leider wurde nix drauß. als ich gemerkt habe das ich ohne erfolg mich von dir getrennt habe wurde es sogar schlimmer. bei den anderen war es nicht so schlimm, aber du warst so wichtig für mich. es tut mir leid, sal." ich konnte nicht glauben was ich gerade gehört hab. larry wollte eigentlich damit aufhören und sein leben von neu anfangen, weswegen er ja auch mit so gut wie jedem den kontakt abbrach. doch stattdessen hat er sich verschlimmert. aber was mich am meisten verwundert hat, ist das er es getan hat weil er mich vermisst. voll in gedanken habe ich nicht gemerkt das larry leise angefangen hat zu weinen. ich wischte seine tränen langsam mit meinen hoodie ärmeln weg. ,,larry, es ist okay. ich habe dir gesagt das ich immer für dich da sein werde egal was du tust. du bist mir wichtig man." kurz entstand ein angenehmer blickkontakt.  larry war schon immer mein bester freund, und ich bin froh ihn wieder in meinem leben zu haben. ,,willst du zur ablenkung vielleicht sanity falls hören, wie in alten zeiten? sie haben zwei neue alben raus gebracht, die wir hören könnten." sagte larry noch leicht betröpft. die einzige reaktion die ich von mir gab war ein sanftes nicken. larry stand auf und ging die neue cd anmachen. wir fingen so hart an zu headbangen das meine prothese abflog und auf dem boden landete. ich bin froh, das sie nicht larrys gesicht getroffen hat. larry hat mich zwar schon ohne prothese gesehen, jedoch ist es mir immernoch unangenehm das mich jemand ohne sie sieht. larry stoppte die musik. in der zeit wollte ich sie schnell wieder anziehen doch larry hielt sie fest und betrachtete mein gesicht. ,,dude, deine narben verheilen ja super! krass man!" sagte larry, welcher offensichtlich sehr erfreut ist. ich dachte garnicht das es so krass auffällt, aber es freut mich, das es das doch tut.

Mehr Als Nur Freunde (Sally x larry ) ABGEBROCHEN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt