Jacks Sicht:
,,fuck fuck fuck" wo ist mein Tagebuch. Sag mir bitte nicht das ich es bei Mark vergessen habe.
Man wen er es sich schon durchgelesen hat dan bin ich am Arsch. So ich nochmal zu Mark und es mir hohlen. Naja es ist schon ziemlich spät aber ich aber ich muss ja niemanden wach machen.
Ja so bin ich nun mal.
Ich zog meine Schuhe an und rannte die Straße entlank.
Ich wollte jetzt keine Jacke anziehen da das sowieso nicht lange dauern wird. Es dauerte ungefähr 5 Minuten da war ich schon vor Marks Haus. Ich sah das kein Licht mehr brannte also ging ich davon aus das sie schon im Land der Träume waren. Ich ging um das Haus zu Marks Zimmer.
Ich presste meine Hände uns Füße gegen die Wand und machte den ersten Schritt. Ich kletterte die wand bis zu den Fenster von Marks Zimmer. Ich hoffe das Fenster ist nicht verschlossen. Nein ist es nicht ich öffnete es leise und stieg langsam ins Zimmer von Mark. Ich sah mich um und naja er hielt bestimmt nicht viel vom Haushalt. Wie soll ich jetzt mein Tagebuch in dieser Katastrophe finden. Ich ging langsam im Raum umher und hob das ein oder andere Kleidungsstück an aber nirgends war mein Buch. Aber dan ging ich an Marks Bett. Ich sah seine rote Decke, seinen muskulösen Körper und seine offenen Augen. Warte was!?
Mark:Jack was machst du hier! "
Scheise was soll ich jetzt machen.
Mark stand auf und ging so nah es noch ging an mich ran.
Ich: nun... ich wollte... mein Tagebuch hohlen... falls es noch hier ist."
Mark: Nun es ist hier aber mein Vater hat es."
Ich: könnten wir es hohlen den ich brauch es unbedingt wieder."
Mark nickte nur und ging aus seinem Zimmer gefolgt von mir.
Er brachte mich in die Küche wo ich schon mein Buch sah.
DU LIEST GERADE
Wiso du Jack
RandomMark ist ein liebenswürdiger und netter Junge aber da gab es ein Problem er war ein Werwolf. Und als er sich noch in den neuen Mitschüler aus seiner Schule verliebt nimmt das Wunder seinen lauf. -ich weiß septiplier is Dead aber ich fide es trotzde...