Marks Sicht
Und schon wieder scheiß schule.
Man kennt das ja es ist Sonntag man spielt mit nunja seinen Geschwistern und Dan ist Montag. Baff! Der angeblich schöne tag ist versaut. Aber nun sehe ich nach vorn und stelle mir vor wie ich zwischen den Wäldern als übernatürlicher schwarzer Wolf umher zog. Ich ging gerade aus dem Haus als ich eine Frauen Stimme höhrte.
Mum:Mark wehe du stellst wieder so ein Mist an wie letzte Woche!
Ich:ja ja... hab verstanden.
Sie sah mich noch einmal ernst an und ging dann wieder zurück ins haus. Ich lief ein paar Straßen entlang den so weit weg war die schule auch wieder nicht. Als ich vor der Schule stand sah ich Tyler einer meiner Werwolf freunde.
Tyler: na schon gehört ein neuer Schüler soll in unser Klasse.
Ich:Und du denkst ich soll mich an ihn ran machen oder was!?
Tyler lachte nur und ging ohne auf mich zu warten in die schule. Ich rannte so schnell es ging ihm hinterher und stoppte vor dem Klassenzimmer. Da ich und Tyler nicht in der selben Klasse unterrichtet werden ging er glaubte ein Gang weiter. Um nicht zu spät zu kommen lief ich in den Klassenraum wo mich wieder der Mädchenschwarm umhüllte.
Ungefähr 6 Mädchen folgten mir bis zu ... meinem Tisch. Dort saß ein junge den ich noch nie hier gesehen habe. Hey Mark vieleicht ist er ja der neue. Danke unterbewusst sein das wusst ich nicht. Ich setzte mich neben den Jungen der grün gefärbte Haare hatte. Sah echt nice aus da ich mir vor kurzem meine Haare rot gefärbt hatte.
Junge: oh war das dein platz tut mir leid aber der Lehrer hat gesagt ich solle mich auf einen freien Platz setzten.
Man die Stimme war ja mal laut ist er etwa aus Irland.
Ich: Ist schon gut ... ah mein Name ist Mark.
Er schaute mich mit meeresblauen Augen.
,, Mein Name ist Jack,,"Hoffe euch hat der erste teil meiner Geschichte gefallen und ich sag bis bald 😄"
DU LIEST GERADE
Wiso du Jack
RandomMark ist ein liebenswürdiger und netter Junge aber da gab es ein Problem er war ein Werwolf. Und als er sich noch in den neuen Mitschüler aus seiner Schule verliebt nimmt das Wunder seinen lauf. -ich weiß septiplier is Dead aber ich fide es trotzde...