Teil 5

36 1 0
                                    

Marks Sicht:

Liebes Tagebuch :
Hi du weißt ja sehr viel über mich , mehr als jeder andere aber heute ist ein schöner Tag den ich ziehe endlich bei meinen Eltern aus.
Es hat echt lange gedauert bis ich eine Wohnung hatte und das noch mit 17 Jahren.
Ich werde als  sehen müssen wie ich meine gier zu Blut stillen kann.
Denk nichts falsches über mich ich mag es auch nicht ein Vampir zu sein.
Nun ich muss mich jetzt für den ersten Schultag fertig machen.
Drück mir die Daumen das niemand was merkt.
                                    ~Jack
Tagebuch ende.

Oh gott was zum... was soll ich tun also doch ein Vampir.
Ich will ihm keine Probleme bereiten aber ich muss das meinem Vater zeigen.
Ich sprintete in die Küche wo meine Mutter und mein Vater standen.
Ich schaute sie an und sie mich.
Mum:WO WARST DU MARK ?!
I

ch:nun ich habe Jack nach hause gebracht.
Vater:ja wir machen uns aber auch sorgen und ... und was ist das da ist das von deinem Freund oder?
Er zeigte kurz auf das Buch und schaute mich dan wider an.
Ich:ja schon aber les es dir durch.
Ich gab ihm das Buch und er las es sich durch. Seine Augen wurden immer größer und er schaute nach einer Weile wieder zu mir. Es tut mir so leid Jack aber... warte wiso kümmert mich das. Nein alles aber nicht das. Ich kann mich doch nicht ernsthaft in einen Vampir verliebt haben. Oder ist es weil ich so über fürsorglich bin.
Vater: MARK was ist nur mit dir los, hast du mir den überhaupt zugehört?
Ich: nicht direkt aber...
Vater: Kein aber wir müssen wie oder warum dieser junge hier ist und ob er für alles verantwortlich ist und jetzt geh ins Bett und ruh dich aus ich muss noch etwas mit deiner Mutter besprechen.    Ich gehorchte ihn und ging in mein Zimmer. Dort zog ich mir meine Sachen an und legte mich ins Bett.
Ich kann nicht zulassen das Jack etwas passiert aber dennoch will ich nicht das meine Familie in Gefahr lebt. Wen er wirklich dafür verantwortlich ist dan...dan weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ich sollte schlafen befohr ich wider  Kopfschmerzen habe.
Ich legte mich auf die linke Seite meines Bettes und schaute aus den Fenster bis meine Augen sich schlossen.   

-hey tut mir leid wenn ihr so lange warten mustet aber ich musste diese Jahr oft ins Krankenhaus doch jetzt geht es mir wieder besser und kann mich meiner Geschichte witmen😄-

Wiso du Jack Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt