Teil 2

47 1 0
                                    

Marks Sicht :

Jack ist echt witzig auch wenn ich ihn erst heute kennengelernt habe.
Ich: Also Jack, ich weiß das du mich erst seit kurzem kennst aber hast du Lust heute mit zu mir zu kommen?
Jack: Nunja Zeit hab ich genug von da her ist es kein Problem.
Ich: cool da muss ich mich wenigstens nicht mit meinen geschwiestern rumschlagen.
Jack:Keine Ursache.
Ich ging mit Jack Richtung schulausgang als uns ein Mädchen entgegen kam.
Ich:Man Amy das wird nichts mit uns also geh deiner Wege.
Amy: Bitte Marky gib mir doch eine Chance es ist nur einmal passiert.
Ich: nein Amy das wird nichts, außerdem hast du mich betrogen.
Damit nam ich Jack vorsichtig am Handgelenk und zerte ihn hinter mir her. Als wir auf der Straße standen ließ ich Jack los.
Jack: Ok ich werd nicht nachfragen aber wo genau geht es jetzt hin?
Ich: Nun wir gehen jetzt zu mir nach Hause.
Wir liefern die Straße entlang und kamen an meinem Haus an. Da wir relativ nah am Waldrand wohnten war es wirklich ruhig.
Jack: Echt nah am Wald.
Ich: Ja da hat man den ganzen Tag seine Ruhe.
Ich machte Jack die Tür auf und schon kam uns ein echt bezaubernder Duft entgegen.
Meine Mutter kocht. oh sie ist wirklich gut in sowas.
Ich und Jack betraten die Küche und sahen das Küchenmonster.
Mum: na wider da und wie ich sehe mit einem Freund.
Ich: ja das ist Jack er ist neu hier.
Jack : Hi.
Mum: freut mich dich kennenzulernen aber ich koch jetzt weiter ach und Mark nehm ein bißchen essen mit.
Ich: ja was auch immer.
Ich nahm ein paar cips und ging in mein Zimmer dicht gefolgt von Jack. Man meine Mutter hatte bei jadem Menschen das Gefühl das er ein Vampir sei. jep neustens gibt es bei uns auch solche Wesen. Wie wir das gemärkt haben, nunja seit einigen Tagen werden hier immer mehr tote gefunden. Aber ich denke nicht das Jack einer dieser blutrünstigen Wesen ist.
Jack: Und was wollen wir tun?
Ich: Ich habe coole Videospiele wen du willst.
Jack: oh ja gern aber nur wen du dich traust.
Ich: oh du wirst als erster verlieren.
Jack und ich schnappten uns die spielekonsolen und spielten bis abends.
Dabei vergaßen wir vollkommen die Zeit

-so ich hoffe es gefällt euch und naja bis irgendwann 😄-


Wiso du Jack Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt