Jacks Sicht:
Oh man Mark verliert jetzt schon das 5 mal. Naja etwas Mitleid hab ich schon aber naja.
Mark:Jack wir haben die Zeit vergessen schau doch!
Er klang etwas panisch und das zurecht es war schon 23:47 Uhr.
Ich: Mist tut mir leid aber ich muss jetzt los.
Mark:Soll ich dich noch etwas begleiteten?
Ich:nein ich wohne nicht weit vom Wald entfernt.
Mark begleitete mich noch etwa bis zu seiner Haustür.
Wir verabschiedeten uns und ich ging wider meiner Wege.
Naja als Vampir ist es nicht einfach einem Menschen zu widerstehen aber naja. Ach kommt schon das war nur ein Scherz ich könnte nimals einem Lebewesen etwas so schlimmes antun.
Ich ging gerade eine Straße entlang als ich ein knurren aus dem Wald vernahm. Ich drehte mich mit meinem gesamten Körper dem Wald zu und ich sah die Ursache des knurrens.
Drei große Werwölfe die mich wutentbrannt ansahen.
Sie kamen aus den Büchen heraus und jetzt konnte ich sie gut erkennen. Ein hellgelber Wolf,
ein brauner und ein komplett schwarzer. Ich ging vorsichtig ein paar Schritte zurück so das ich etwas schneller ... wegrennen konnte. Ok ich war gut in Videospielen aber in der Realität halte ich mich von Zoff zurück.
Die Wölfe kamen immer näher aber mir viel jetzt erst auf das der schwarze Wolf weg war.
Also drehte ich mich zur Flucht um doch da viel ich schon in wirklich weiches Fell. Als ich aufschaute sah ich in braune Augen. Ich ging sofort weg von dem Wolf und überlege was ich jetzt tun könnte. Vielleicht meine Vampirkräfte nutzen. Nein Dan wüsten sie alles und ich bräuchte echt keine Feinde. Oder ich bettelte verzweifelt um gnade. Das wiederum wäre mir zu peinlich.
Die Entscheidung wurde mir allerdings sehr schnell abgenommen da der schwarze Wolf in den ich gerade gestürmt war direkt auf mich zu kam.
Er stand direkt vor mir und jetzt was soll ich tun vielleicht ist mein Leben doch nicht so viel wert.-Naja heute mal in Jacks Sicht. Hoffe das es euch gefällt 😄-
DU LIEST GERADE
Wiso du Jack
RandomMark ist ein liebenswürdiger und netter Junge aber da gab es ein Problem er war ein Werwolf. Und als er sich noch in den neuen Mitschüler aus seiner Schule verliebt nimmt das Wunder seinen lauf. -ich weiß septiplier is Dead aber ich fide es trotzde...