~ Friends ? ~
***Nadja
---------------------------------------
***
--------------------------------------„Hast du deren Gesichter gesehen?!"
„Ohja! Das war genial, oder Remus ?!"
„Ja, ich glaube, die sehen wir nicht so schnell wieder."
***
--------------------------------------Wo wir jetzt diese Divas los sind, mal sehen mit wem ich es hier überhaupt zu tun habe...
Neben mich saß ein leicht dickerer Junge mit sandblonden Haaren, blauen Augen, der mich begeistert ansah.
Vor mir stand ein Mädchen mit schulterlangen, dunkelbraunen, glatten Haaren und hatte grüne, strahlende Augen, die leider von einer eckigen, schwarzen Brille verdeckt wurden.
Ihr Style gefiel mir auch, sie trug ein Band T-shirt und eine blaue Schlaghose.Am Fenster saß ein Junge mit einem Schulbuch in der Hand. Er hatte hellbraune, wuschelige Haare, die bis zu seinen Ohren gingen und er hatte braune Augen. Außerdem, was mir extrem auffiel war, dass er sehr blass war, (wahrscheinlich ungefähr die selbe Hauptfarbe wie ich) und hatte kleine Narben im Gesicht. Ein wenig mager war er auch.
Doch er schien ganz nett zu sein, immerhin hatte er mich verteidigt vor den Zicken.Die Drei lachten immer noch über den Vorfall, während ich nicht meine Augen von dem Jungen mit den Narben wehenden konnte. Irgendwas am ihm kam mir mysteriös und eigenartig vor.
Das Aussehen seiner Narben kam mir bekannt vor ... Ich habe doch irgendwas darüber gelesen ...„Hey Nadja, richtig?" beeindruckt stupste mich der Junge mit den sandblonden Haaren an und riss mich aus meinen Gedanken."Wie hast du das mit den Bart gemacht? Das war einfach genial!"
Ich schaute verwundert in die Runde.
Ich habe nicht damit gerechnet, dass sie so beeindruckt sind ... eigentlich war es nur ein kleiner Zauberspruch der mir zufällig eingefallen ist...
„Barbam Promittere heißt der Zauberspruch. Mein Vater hat mir mal erzählt er hätte es mal bei einem Klassenkameraden benutzt. Natürlich nur aus versehen." erklärte ich und sie lachten wieder.
Danach saß sich das Mädchen lässig gegenüber von mir hin.
„Du gefällst mir, Nadja Hill." grinste sie und hielt mir ihre Hand entgegen. „ Ich bin Maja Lupin und die Leserratte neben mir ist mein Bruder, Remus."
DU LIEST GERADE
~Daredevil, Moony, Wormtail, Padfoot, Bloody and Prongs~ - True Friendship
FanfictionPart 1|| ~True Friendship ~(Rumtreiber FF) ...Zwei Mädchen... die unterschiedlicher nicht sein können... Aussehen, Familie, Carakter, Noten ... und dennoch haben sie vieles gemeinsam... nicht nur die gleichen Interessen, die gleichen Feinde, den g...