22 ~ Löwen gegen Schlangen ~

201 10 48
                                    

~ Löwen gegen Schlangen ~

***
______________________

Nadja

Die Osterferien sind eigentlich sehr gut vergangen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Osterferien sind eigentlich sehr gut vergangen.... oder sollte ich besser sagen sonderbar.

Nicht nur das James, Sirius und ich in Professor Cras' Büro eingebrochen sind und fast erwischt wurde.

Nein, nicht nur das.

James and Sirius hatten mir in Laufe der Zeit erzählt, dass Maja ihn aufgetragen hatte auf mich aufzupassen...

....doch in den Ferien stehlte es sich mehr heraus, dass ich ein Auge auf die beiden Troubelmakers haben musste.

Ich ließ mich mehrmals überreden in den Nächten, doch normal den Unsichbarkeitsumhang mit James und Sirius zubenutzen.

Zugeben es machte mir auch Spaß mit den Jungs das Schloss zu durch forsten, wobei die natürlich mehr Gänge kannte als ich.

Allerdings war mir es manchmal ein wenig zu riskant, es jeden Abend zu machen vor allem, wenn Mrs. Norris und Filch uns dreimal beinah geschnappt hätten.

Ohne paucken ging es aber auch nicht. Ich hatte nämlich auch die Jungs mit mir in die Bibliothek geschleppt ( besser gesagt gezwungen), damit wir die Aufsätze für Cras und in anderen Fächer fertig kriegten.

Die Jungs hatten, aber sowieso bei den ersten Zeilen aufgeben weiter zu lesen, geschweige den schreiben.

Während ich versuchte meine Aufgabe zu erledigen, hing mir Sirius immer wieder am Ohr, wobei sein Kopf am Tisch abgestürzt, wo sein Buch der Dunklen Künste offend vor ihm lag und die Arme hängen ließ beim sitzen.

„Ochhh... mir ist so langweilig!!! Nadja, lass deine Inneren-Streberin hängen und sei wieder die Nadja, die so lustig ist und Lehrer zerstört."meckerte Sirius.

„Ich bin keine Streberin, Sirius. Ich versuche nur die Aufgabe aus den Kopf zu haben, danach können wir von mir aus, machen was ihr wollt." sagte ich ruhig, beendete meinen letzten Satz und war so mit fertig mit den Aufgaben, wohingegen ich sah, dass Sirius nur zwei Sätze geschrieben hat, die nur lauteten: »Mir ist soooo langweilig!!!«

„Komm schon Nadja! Sei nicht so ein Spaßverderberin, wie die stinkende Kröte. Komm schon !" sagte Sirius gelangweilt und tippte mich immer wieder am Handgelenk an, so dass ich mit meiner Feder krickelich schrieb.

~Daredevil, Moony, Wormtail, Padfoot, Bloody and Prongs~ - True FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt