25~ Auwwuuuuhhh!!! ~

193 13 10
                                    

25~ Auwwuuuuhhh!!! ~

Maja

Ich hab ja viel von mein Jahr auf Hogwarts erwartet, aber das so viel passiert hätte nicht gedacht.

Auch die restlichen Schultag vergingen relativ schnell.

Wenn man die Prüfungs Zeit ausschließt.

Wenn ich nicht meine Eltern versprochen hätte für mein Geburtstagsgeschenk extra hart zu lernen für die Schule, wäre ich am liebsten die Wochenenden länger im Bett geblieben oder garnicht mehr auf gestanden.

Doch leider wäre es sowieso nicht möglich gewesen, da Nadja mich jedes mal mit Clash als Wecker aus den Bett schmieß.

„Naaadjjaaa... Wiiiesoo?" jammerte ich jedes mal müde, wenn ich aus den Bett flog und Clash mir ins Ohr schrie.

„Tut mir leid, Maja. Remus bat mich dich so zu wecken, da du sonst nicht aufstehen würdest." tat es Nadja ein wenig leid, aber musste trotzdem ein wenig schmunzeln. „Naja, jetzt weiß ich zumindest wie ich dich jedes mal wach kriege."

Natürlich erzählte Nadja uns, was Dumbledore alles mit ihr besprochen hatte. Obwohl ich es mir nicht so wirklich vorstellen konnte, dass Nadja einfach so in die Küche einbrochen ist und so Tricks kennengelernt hatte.

James und Sirius fragten sich aber mehr warum sie einfach ohne uns in die Küche einbrochen war.

„Beim nächste mal nimmst du aber mit. Klar?" sagten James und Sirius beleidigt, ärgten Nadja zu Rache indem sie ihre Haare durch wuschelten.

„Ja. Werde ich."versprach Nadja, sah etwas Sirius und James genervt an mit ihren gesträubten Harren und versuchte sie wieder zu richten.

Es war immer wieder lustig.

Aber auch dieser dunkle Lord ließ Nadja keine Ruhe. Sie meinte da konnte was wahres daran sein, aber das konnte ich mir nicht wirklich vorstellen.

„Schmalzlocke war schon voher Gaga, wie sich es heraus gestellt hat, Nadja. Er bestimmt nur eine Figur die Schmalzlocke erfunden hat bei sein Wahnsinn." sagte ich gelangweilt, als wir zusammen in Bibliothek saßen und für die Prüfungen lernten.

Oder besser gesagt... lernten Nadja und Remus, die manchmal auch Peter bei Verwandlung und ander Fächern halfen, wobei es mehr aussah, dass er bald eine Krise kriegt bei ganzen Tipps und Informationen.

James, Sirius und ich schauten dagegen nur gelangweilt in die Bücher und hoffte einfach das die Prüfungzeit schnell vorbei ging.
Nebenbei tuschelten wir, wenn Nadja ihre Kopfhörer auf hatte beim lesen, was wir zu ihren Geburtstag machen könnten.

„Ein Kuchen ist auf jeden Fall dabei, wenn wir jetzt Quellen zu Küche haben." meinte Peter zu James, ich und Sirius, doch Remus schüttelte den Kopf.

„Ich glaube, sie freut sich schon, wenn..." dachte Remus angestrengt nach.„...wenn wir zusammen irgendwas machen... Sie ist glaube ich nicht so ein Fan von Kuchen." meinte Remus, wobei er kurz zu Nadja schaute, die wieder mit Musik in ihrer eigene Welt war und nichts mitbekam, sonder sich mit den Stapel Schulbüchern befasst, die den ganzen Tisch fast einahmen und sie beinah nicht mehr sichtbar machten.

„Wer mag bitte kein Kuchen?" fragte Peter entsetzt.

Paar Tage später wussten wir was wir alles machen könnten mit Nadja, nur wussten wir nicht ob ihr wirklich die Ideen gefielen. Also entschieden wir und sie einfach zu Fragen an ihrem Geburtstag.

_________________

Leider war es ein Schultag.
Eigentlich wollte ich sie so schön früh aufwecken, wie sie es mit mir gemacht hat mit Clash, nur mit einen schönen Kissenschlacht.

~Daredevil, Moony, Wormtail, Padfoot, Bloody and Prongs~ - True FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt