🤬 -21

2.2K 158 30
                                    

Jungkook versucht die Flucht zu ergreifen. Etwas ungeschickt versuche ich ebenfalls aufzustehen und ihm hinterher zu laufen.

"Jungkook warte!", schreie ich ihm förmlich hinterher.

"Du kannst nicht immer vor deinen Problemen weglaufen. Stell dich ihnen doch endlich!"

"Hier gibt es nichts zu klären"
Jungkook's Stimme klingt bedrückt. Fast so, als würde er die Worte gezwungenermaßen sagen. Doch ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er in irgendeiner Weise was für mich empfinden könnte.

"Weist du was? Ich hab aus einem bestimmten Grund mit dir geschlafen. Aus einem bestimmten Grund habe ich mich auf den Mist hier eingelassen. Seit Jahren tun wir so, als wären wir ein verliebtes Pärchen. Doch das sind wir nicht. Der einzige der hier wirklich liebt, bin ich! Ja, verdammte Scheiße. Ich liebe dich. Und das seit langem. Aber du hattest immer nur deinen Erfolg im Kopf und der Rest war dir doch völlig egal. Du hast mir sogar geschlagen, weil ich mich nicht gut gefühlt habe. Du bist zu einem Monster geworden. Ich hab echt gedacht, nachdem wir miteinander geschlafen haben, hätte sich zwischen uns irgendwas gebessert. Doch Nein. Du denkst nur an dich. Wie immer. Nicht einmal hast du mich gefragt, wie ich mich fühle. Ich hab mit dir geschlafen, weil ich mich nach deiner Nähe gesehnt habe. Ich wollte dir endlich wieder nah sein. Und du hast nichts besseres zu tun, als mich bei der nächst besten Gelegenheit wieder von dir zu stoßen. Als wäre das noch nicht genug, willst du mich erst küssen, nur um mich dann erneut zu schlagen! Hat dir mein blaues Auge nicht schon gereicht?
In meiner Fassung von eben, wäre ich in der Lage gewesen dir alles zu verzeihen. Hauptsache du würdest bei mir bleiben. Du hast mir mein Herz gebrochen und bist drauf rumgetrampelt. Und was mache ich? Ich versuche mit meinen kleinen kraftlosen Händen mein Herz irgendwie in Takt zu halten, nur um bei dir zu bleiben!
Doch weist du was? Mach deinen Scheiß doch alleine! Ich bin raus!"
Ich schreie ihn an. Lasse all meine Wut an ihm aus. Jungkook soll spüren wie ich mich fühle.

Ich bin einfach nur enttäuscht von ihm. Viel weniger sauer. Mehr bin ich traurig, fühle mich hintergangen oder gar belogen.

Warum muss man mir immer das Herz brechen. Es ist dank meiner Vergangenheit eh schon beschädigt und fällt fast in sich zusammen. Jungkook hat mit seiner Aktion heute alles zerstört.

Er hat mich zerstört.

~
Draaaaama ;^;

𝓞𝓷𝓵𝓲𝓷𝓮|𝓙𝓲𝓴𝓸𝓸𝓴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt