♥ -48

1.7K 119 67
                                    

3 Monate später

Schon seit drei Monaten lebe ich mit Yoongi, Wooyoung und dessen Freund San in Kobe. Die Leute hier sind unglaublich nett, die Umgebung traumhaft. San hat mir einen Job bei seinem Kumpel Kim Taehyung im Café besorgt. Dort gehe ich vier mal die Woche arbeiten und verdiene so viel, um den anderen unter die Arme zugreifen indem ich zum Beispiel einen Teil der Miete damit bezahle.

Wir wurden in Seoul Tage und Wochen gesucht. Überall in der Stadt hingen Steckbriefe. In den Nachrichten wurden wir als vermisst gemeldet. Doch irgendwann hat die Polizei aufgegeben und wir hatten unsere Ruhe.

Von Jungkook habe ich nichts mehr gehört. Und sind wir ehrlich? Anfangs konnte ich die Nächte überhaupt nicht schlafen. Und sollte ich dennoch eingeschlafen sein, wurde ich nach mindestens einer halben Stunde wieder wach, da mich Alpträume plagen. Doch dank Yoongi habe ich meine Gefühle in den Griff bekommen und es sogar geschafft meine Gefühle für meinen einst besten Freund zu vergessen

Ich fühle absolut gar nichts mehr für Jungkook. Selbst wenn er vor mir stehen würde, würde es mich komplett kalt lassen.

Und wenn wir schon mal beim Thema Yoongi sind. Knapp einen Monat nachdem wir hier eingezogen sind, hat Yoongi mich darum gebeten mit ihm eine Beziehung ein zu gehen. Erst war ich absolut nicht davon begeistert. Ich wollte nicht mit jemanden zusammen sein, den ich nicht kenne. Doch es war die einzige Möglichkeit Jungkook zu vergessen.

Ich liebe Yoongi nicht, bin aber auf dem besten Weg mich in ihn zu verlieben. Trotzdem bin ich die Beziehung mit ihm eingegangen. Es fühlt sich so unglaublich gut an, dass er mir so viel Liebe schenkt.

"Guten Morgen, mein Schatz", raunt mir eine tiefe Stimme ins Ohr.
Grinsend drehe ich mich um und blicke in das Gesicht meines Freundes.

Ich lege meine Hand auf seine Wange und verwickel ihn in einen leidenschaftlichen Kuss.

"Heute gehen wir in die Innenstadt. Wir müssen noch was für Wooyoung zum Geburtstag besorgen", sage ich ihm nach diesen Kuss.

Yoongi murrt, streckt sich danach und dreht ich über mich. Seine Haare stehen zu allen Seiten ab und man könnte glatt denken, dass er zuvor in eine Steckdose gepackt hätte. Ich muss leicht kichern.

"Lachst du mich gerade aus?"

"Wie könnt ich nur", gebe ich ironisch von mir. Yoongi grinst ebenfalls, was dazu führt, dass er mich erneut küsst.

𝓞𝓷𝓵𝓲𝓷𝓮|𝓙𝓲𝓴𝓸𝓸𝓴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt