"Also mein Sohn. Gibt es einen Ort an den du gerne möchtest. Es können auch mehrere sein. Wir haben eine Woche zur Verfügung.", grinst mein Vater mich an.
"Am liebsten würde ich die ganze Welt bereisen. Auch wenn ich weiß, dass das nicht möglich ist"
Etwas enttäuscht bin ich schon. Es gibt so viele tolle Orte die ich bereisen möchte. So viele verschiedene Kulturen und Menschen von denen ich nichts weiß, sie aber unbedingt kennen lernen möchte. Ich weiß aber, dass das nicht möglich ist. Leider."Mein Sohn. Nichts ist unmöglich. Aber lass uns klein anfangen. Erst mal ein paar kleinere Länder und später die ganze Welt. Wir haben alle Zeit der Welt, um die unsere Erde zu bereisen"
In diesem Moment liebe ich meinen Vater. Er schmeißt nicht mit seinem Geld um sich, versucht aber trotzdem mir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen."Nagut. Ich würde gerne nach..."
Jimin PoV
Mittlerweile bin ich von der Einkaufstour mit Yoongi zurück. Gerade befinden wir uns auf einem kleinen abgelegenen Feldweg um abzuschalten. Hand in Hand spazieren wir über die Wege. Neben uns zieren Felder den Weg. Immer wieder fliegen Vögel auf die Felder in der Hoffnung etwas zu finden, was sie essen könnten. Der Himmel ist wunderschön blau, bestückt mit weißen Spuren die dank der Flugzeuge entstanden sind. Der Wind der einem um die Nase weht ist dabei wie die berühmte Kirsche auf der Sahnetorte. Es ist einfach perfekt.Immer wieder laufen Menschen an uns vorbei, die mit ihren Hunden ebenfalls das schöne Wetter genießen. Zwischendurch kommen uns sogar einige Fahrradfahrer entgegen.
Ich atme einmal tief ein, um die frische Luft in mich aufzunehmen. Einfach nur wunderschön.
"Jimin sag mal... Naja... Hab ich es mittlerweile geschafft, dass du dich in mich verliebst? Versteh mich nicht falsch. Ich kann dich zu nichts zwingen, aber ich möchte langsam endlich die Wahrheit. Ich möchte nicht dieser Lückenfüller sein, den man benutzt um jemanden zu vergessen. Ich möchte, dass du mich aufrichtig liebst. Du sollst mich genauso lieben, wie du es einst bei Jungkook getan hast."
Alleine als Yoongi, Jungkook's Namen in den Mund nimmt wird mir schlecht.Ich liebe ihn nicht mehr. So denke ich es zumindest. Zugleich kann es gut sein, dass ich meine Gefühle einfach nur verdrängt habe und Yoongi mir dabei ganz gelegen kam.
Aber ich will nicht mehr in Jungkoom verliebt sein. Eher verdränge ich es. Ich möchte trotzdem Yoongi nicht anlügen.
"Ich liebe dich nicht. Aber Jungkook auch nicht"
Die beste Verdrängung ist doch die, indem ich mir selbst einreden werde, dass ich ihn nicht mehr liebe.
DU LIEST GERADE
𝓞𝓷𝓵𝓲𝓷𝓮|𝓙𝓲𝓴𝓸𝓸𝓴
Fanfiction𝖣𝖺𝗋𝖿 𝗂𝖼𝗁 𝗏𝗈𝗋𝗌𝗍𝖾𝗅𝗅𝖾𝗇? 𝖨𝖼𝗁 𝖻𝗂𝗇 𝖯𝖺𝗋𝗄 𝖩𝗂𝗆𝗂𝗇. 𝖴𝗇𝖽 𝖽𝖺𝗌 𝗇𝖾𝖻𝖾𝗇 𝗆𝗂𝗋? 𝖣𝖺𝗌 𝗂𝗌𝗍 𝗆𝖾𝗂𝗇 𝖻𝖾𝗌𝗍𝖾𝗋 𝖥𝗋𝖾𝗎𝗇𝖽 𝖩𝖾𝗈𝗇 𝖩𝗎𝗇𝗀𝗄𝗈𝗈𝗄. 𝖶𝖺𝗌 𝖺𝗇 𝗎𝗇𝗌 𝖻𝖾𝗌𝗈𝗇𝖽𝖾𝗋𝗌 𝗂𝗌𝗍? 𝖩𝗎𝗇𝗀𝗄𝗈�...