-Kapitel 4-

421 31 1
                                    

Vor mir stand Taddl! Taddl. TADDL! Er guckte mich komisch an. "Willst du ein Autogramm?" sagte er seufzend. Ich brachte keinen Ton heraus. Dann entschied ich mich doch dazu: "Äh N-Nein danke." sagte ich. Und wollte gerade die Klingel drücken als sich meine und Taddls Finger auf der Klingel trafen. Ich schaute ihn an. "Ich muss auch zum Arzt." sagte er und lächelte mich an. Ich war überwältigt. OMFG! Was soll ich tun? Hinter mir steht Taddl!

YouTube war schon immer ein Grund für mich zu bleiben. Auf der Welt zu bleiben. Es hat mich immer schon aufgeheitert.

Ich tat ganz ruhig und normal. Aber innerlich starb ich vor freude. Ich ging zur Aufnahme Stelle. Dann zeigte ich der Frau meine Versichterten Karte und ging in den Warteraum. Taddl saß auch schon drinnen. Ich platze gleich vor freude!!!

"Taddeus Tjarks bitte in Raum 6" kam es durch die Lautsprecher im Warteraum. Noooiiin! Bleib noch! Bitte!

Er ist so wunderhübsch! Ich wirkte jetzt bestimmt wie irgendein Fangirl. Aber ich liebe ihn. Wirklich! Wahrscheinlich denken das alle. Aber immer wenn ich ihn sehe habe ich dieses Gefühl. Dieses Gefühl was man nicht bei jedem Menschen hat.

"Elena Kampe bitte in raum 4" ertönte wieder. Ich ging völlig in Gedanken ins Zimmer. Der Artzt fragte mich was ich habe und untersuchte mich. Dann gab er mir noch Tabletten mit, die ich jeden Nachmittag nehmen muss. Schlimm scheint es zum Glück nicht zu sein. Als ich wieder Zuhause war checkte ich erstmal YouTube.

Jetzt wurde mir klar das Köln mega Geil ist. Am Anfang hatte ich noch meine zweifel, aber jetzt...

Ich guckte noch bis Abends Videos und schlief irgendwann mit Taddl in meinen Gedanken ein.

Morgens wurde ich von meinem Handyklingelton geweckt. 'Unbekannt' die Nummer konnte ich nicht erkennen. Was wahrscheinlich daran liegt dass es morgen ist.

Ich ging verschlafen ran. "Hallo? Hier ist Elena." sagte ich mit schläfriger Stimme. "Hallo. Hier ist Taddl!" Ich war schlagartig wach! Dann mutete (auf englisch lesen ^^) ich mich schnell bevor ich laut schrie. "Hallo?! Bist du noch da?" sagte er verwundert. "Äh ja sorry." sagte ich verlegen. "Bist du der echte Taddl?" fragte ich. "Ja. Bin ich. Vertrau mir." sagte er. "Hm." Es kann nicht der echte sein. Woher hat TADDL denn bitte meine Nummer? "Du glaubst mir nicht, stimmts? Hoyoo Schleck ma." sagte er. Ich lachte. "Ok ich glaube dir!" "Das ist schön." sagte er. "Aber - wenn du der echte Taddl bist - warum rufst du mich dann an? Ausgerechnet mich?" fragte ich. "Ich fand dich hübsch." sagte er. Hat er gerade wirklich gesagt das er mich hübsch findet? Ich fühlte mich so als würde mein Körper jeden Moment gesprengt werden. "Und woher zur Hölle hast du meine Nummer?" fragte ich mit zittriger Stimme. "Du hast doch deine Tasche fallen lassen. Dabei ist so ein kleines Telefonbuch herausgefallen. Auf der ersten Seite war deine Nummer." sagte er verlegen...

Ouh da hat sich aber jemand verliebt <3. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis daann

~AmelieLiebtTaddl

Zeit heilt keine Wunden ( Taddl FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt