Ich bin ein Mensch der wenn er etwas machen muss es nie aufschiebt, sondern immer sofort macht. Was nicht immer ein Vorteil ist. Aber ich war fertig mit auspacken und guckte auf meinen Wecker neben der Luftmatratze. 6:00 Uhr morgens. Na toll. Ich legte mich hin, um wenigstens ein bisschen schlaf zu bekommen.
Am nächsten Tag wachte ich mit schmerzendem Rücken auf. Außerdem fühlte sich mein Hals an, als würde ein fetter Klos in ihm sitzen. Ich hustete, doch es tat verdammt weh. Ich kann einfach nur hoffen das es morgen besser wird.
Bis zum Abend wurde es nicht besser. Am Nachmittag hatte ich mir den Kölner Dom angesehen. Der echt ganz schön ist. Aber jetzt, wird es immer schlimmer mit dem Husten. Vielleicht sollte ich doch besser zum Arzt gehen. Aber es war leider schon 21:00 Uhr! Also musste ich es wohl oder übel morgen machen.
Zuhause konnte ich bestens schlafen. Wachte morgens aber leider wieder mit Rückenschmerzen auf. Ich muss mir unbedingt ein Bett kaufen.
Der Husten war nicht besser geworden. Im Gegenteil sogar schlechter. Warum muss ich augerechnet jetzt wo ich gerade erst ist Köln angekommen bin krank sein? Nachdem ich mich fertig gemacht hatte machte ich mich direkt auf den Weg zum Arzt. Mit meinem Handy konnte ich mich über Google Maps orientieren. Das muss aussehen! Ich klebe ja förmlich am Bildschirm, aber anders werde ich es leider nicht zum Arzt schaffen. Dann machte ich mein Internet an. Und ich wurde direkt von 1000 Twitter Nachrichten begrüßt. Ich war jetzt so auf meine Twitter Nachrichten konzentriert, dass ich es erst gar nicht merkte das mir jemand hinterher rief. "Hey, HEY! Du da!" Ich drehte mich schlagartig um. Ein Typ gab mir meine Tasche ich anscheinend verloren hatte. "Das hast du fallen gelassen." Er drückte mir die Tasche in die Hand, doch ich ließ sie direkt wieder fallen und stand mit offenem Mund da...
Soo, dass wars dann auch schon wieder. Wahrscheinlich wisst ihr sowieso schon wie es weiter geht.
Aber egal. Ich hoffe ihr fandet es gut.
~AmelieLiebtTaddl
DU LIEST GERADE
Zeit heilt keine Wunden ( Taddl FF )
FanfictionElena, ein Mädchen was aus einem total langweiligem Kaff auf dem Land wohnt zieht in ihre Traumstadt Köln. Sie hatte gewusst das es hammer wird in Köln, aber sie hätte niemals so etwas erwartet...