-Kapitel 6-

461 38 14
                                    

"W-Was machst du denn hier?" fragte ich mit großen Augen. "Dein Telefonbuch." sagte er. Habe ich etwa auch meine Adresse rein geschrieben? Nein! Das war Mama. Damit ich nicht vergesse wo ich hin muss.

"Also wollen wir los?" fragte er. "Äh ich muss mich noch Schminken." sagte ich völlig überrumpelt. "Du siehst doch auch so schon hübsch aus." In meinen Bauch flogen abertausende Schmetterlinge.

Obwohl es sich - weil ich so überwältigt war - so anfühlte als ob es Jetskies wären.

Er packte mich an der Hand und ging mit ihm das Treppenhaus hinunter. Dann führte er mich zu einem Café, es war echt schön und er bestellte uns einen großen Eisbecher.

Wir unterhielten uns ein wenig, und ich konnte keinen Blick von ihm abwenden. Bis wir auf das Thema 'Boarding' schweiften. "Ich habe auch ein Longboard" erwähnte ich als er mir erklären wollte was der unterschied zwischen einem Longboard und einem Skateboard ist. "Jaa? Ist ja richtig nice." ich musste kichern als er das gesagt hatte. "Hmm? Was war denn so lustig?" fragte er mit fragendem Blick. "Das hat sich so angehört wie der Taddl von Tubeclash!"

"Du guckst TubeClash?" fragte er mit einem  etwas enttäuschten Unterton.

"Ja!! Magst du es nicht?" fragte ich. "Doch doch" sagte er mit großen Augen und nickte. "Achso, du klangst grad nämlich ein bisschen so als wär was." "Nene alles gut!"

Der Nachmittag neigte sich dem Ende zu und wir gingen. "Tschüss, war schön mit dir." sagte er und nahm seine Jacke. "Ruf mich an ja?" Er antwortete nur: "Mhmm." und ging. "Tschüss!" sagte ich fröhlich und ging. Abends hörte ich nur noch ein bisschen Musik und schlief irgendwann mit Mula im Ohr ein.

Hiii Leuudee :D

Ich weiß... Es kam sehr, sehr, sehr, lange nichts mehr, aber ich hatte iwi. Eine mega Schreibblockade. Na ja hoffe es hat euch gefallen.

Bye :*

Zeit heilt keine Wunden ( Taddl FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt