-Kapitel 1-

607 32 2
                                    

Ich schnappte mir mein Board, um noch ein letzes Mal den breiten Landweg entlang zu fahren. Es war alles Seelenruhig, wie immer! Und ich fuhr meine gewohnte Strecke. Bald wird alles anders sein. Dann bin ich endlich weg von alle dem hier.

Als ich wieder Zuhause war. Kam mir gleich meine Mutter entgegen: "Wo warst du denn so lange?! Dein Bus kommt schon in einer halben Stunde!"  "Na dann lass uns jetzt direkt losfahren!" entgegnete ich ihr. "Hast du denn auch alles?" fragte sie besorgt. "Ja, das hatten wir doch schon gestern alles abgeklärt!" sagte ich genervt. "Ok. Dann warten wir nur noch kurz auf Papa" sagte sie. Ich nahm in der zwischenzeit schon mal meinen Koffer und lud ihn samt Longboard ins Auto. Dann kam Papa auch schon aus der Tür. Und wir fuhren los.

Als wir bei der Bushaltestelle am Bahnhog angekommen halfen mir meine Eltern die Sachen aus dem Auto zu heben. "Mein Longboard nehme ich selbst!" sagte ich zu Papa. "Und du meinst du schaffst das wirklich?" fragte Mama. "Ja, ganz sicher" "Du weißt, dass du immer zu uns kommen kannst!" sagte sie. "Ja weiß ich!" Mach ich aber ganz sicher Nicht. "Ok, dass Geld haben wir auf dein Konto gebucht." "Das ist nett Mama!" entgegenete ich. "Da ist der Bus!" sagte Papa. Dann umarmte ich Mama. "Und du weißt auch die Adresse?" fragte Mama "Ja" " Und den Schlüssel hast du auch?" "Jaha"  Sie winkten und ich sah, dass Mama den Tränen nahe war. Dann stieg ich ein. 

Diese Reisebusse sind zum Glück viel Komfortabler als die normalen!  Ich packte meinen Koffer auf die Ablagefläche über mir. Er war ganz schön schwer, so dass er mir fast runtergefallen wäre. Dann machte der Busfahrer immer mal wieder eine Ansage. Aber ich hörte nicht wirklich hin. Und irgendwann um 1:00 Uhr schlief ich ein. 

Als ich wieder aufwachte waren wir schon fast da. Und ich nahm schon mal meinen Koffer damit es gleich keine Probleme damit gab. Als der Bus dann hielt machte der Busfahrer noch eine letzte Ansage. Und die Türen in eine neue Welt öffneten sich. 

Soo das war jetzt vielleicht leider ein wenig kurz aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen! Schreibt ob ich mehr machen soll! :)

~AmelieLiebtTaddl

Zeit heilt keine Wunden ( Taddl FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt