Maudado versuchte immernoch zu erkannen was Zombey da in der Hand hatte, bis er sich umdrehte und ihm Kartenspiele entgegenwarf, er grinste und sagt ,,Heute mal ein Tag komplett ohne Elektronik, ok?". Maudado grinste zurück und bestätigte es mit einem kurzen "ok". Maudado hatte eig gar nicht richtig Lust zu spielen aber es Zombey war glücklich deswegen machte er mit. Daraufhin kam Zombey mit einer Tasse Tee die er zuvor gekocht hatte und gab sie Maudado. ,,So..was wollen wir als erstes spielen?" fragte Zombey, beiläufig schmiss er sich aufs Bett und fing an zu grinsen. ,,Öhm ich weiß nicht, entscheide du" kam leise zurück von Maudado der auf die ganzen Spiele starrte. Zombey fasst Maudado auf die Schulter, fuhr zum Kinn und hob sein Kopf hoch und schaute ihm in die Augen, darauf flüsterte er ,,Hey brudi wenn du was anderes machen willst ist das kein Problem". Maudado find an zu grinsen und konnte Zombey gar nicht in die Augen schauen, er senkte seinen Kopf wieder, sodass ein paar Strähnchwn in sein Gesicht fielen, das tat er nur, weil er merkte wie rot er wieder wurde und in dem Moment waren wieder sehr sehr viele Schmetterlinge in seinem Bauch.(Kennt ihr das wenn ihr einfach überglücklich seid und nicht mehr aufhören könnt zu grinsen? So hat sich Maudado in dem Moment gefühlt). Zomey ließ seinen Kopf auch nach unten hängen, ein paar Sekunden peinlicher Stille waren gekommen, bis Zombey Maudados Hand griff, aufstand und Maudado hinter sich her zog. ,,Ist dir eig noch schwindelig?" erkundigte sich Zombey aber Maudado schüttelte nur seinen Kopf und seine blonden Haare fiehlen ihm immer wieder rechts, links ins Gesicht. ,,Na dann komm, ich muss dir ein ganz tollen besonderen Ort zeigen!" erzählte Zombey weiter und hatte ein paar Ideen. Noch bevor Maudado antworten konnte schmiss Zombey ihm seine Jacke zu und zog ihn aus der Wohnungstür. Die Tür fiel zu als die beiden schon unten angekommen waren..
DU LIEST GERADE
Wirklich nur Freundschaft?!
FanfictionMaudado und Zombey sind beste Freunde, das weiß so gut wie jeder. Maudado nimmt Videos auf damit er ein bisschen Ablenkung vom Studium hat und er Videospiele mag. Immer wenn er ein Video mit Zombey aufnehmen wird, freut er sich am meisten. In manche...