Maudados Sicht:
So schnell wie Zombey unten war, konnte ich gar nicht hinterher, ich bin schon 3 Mal auf den Treppen gestolpert und hatte eig nicht vor wirklich ins Krankenhaus zu kommen, ging mir durch den Kopf. Vorallem wusste Zombey, dass ich es nd so mag in die Stadt zu gehen bzw. allgemein raus zu gehen, aber naja es machte ihn glücklich, also mich auch. Ich folge Zombey' schnellen Schritt, ich konnte eigentlich gar nd anders da er immernoch meine Hand hatte und mich eilig zog. Erst wusste ich nicht wohin er mich zog bis ich sein Auto sah, kurz davor stoppten wir. ,,So was ich dir verschwiegen habe, ich habe hier auch mal in meiner Kindheit gewohnt und würde dir jz gerne meinen Lieblingsort zeigen wo ich mich früher immer hin verzogen hab wenn es mir nicht gut ging. Ich glaube er sollte noch da sein! Zwar nicht mehr so wie ich ihn kenne aber er sollte noch da sein, da bin ich mir ganz sicher!!!" klang aufeinmal von zombey hervor während ich versuchte mein Atem unter Kontrolle zu bekommen. Er schwang die Autotür offen und schubste mich schon rein, rannte ums Auto, stieg ein und schaute mich an. ,,Na alles gut? Bereit?" fragte er mich fröhlich..Schnaufend antwortete ich dass ich bereit wäre. Zombey schnallte sich an und dann begann die Tour, oh man wenn ihr wüsstet wie riskant Zombey fuhr, puhhh..Nach ca. 30 Minuten wilder Fahrt waren wir iwo in der Bauernschaft die an einem Wald grenzte, ich erkannte es hier, da ich mal hier spazieren gegangen bin. Mit einer Vollbremsung stellte sich Zombey auf einem Parkplatz und schaute mich mit einem breiten Lachen an wodurch ich auch sehr lachen musste und fragte lachen ob diese wilde Fahrt echt nötig war. Von Zombey erklang nur ein ,,Jap" bevor er sich abschnallte und die Tür aufstieß. Schließlich stieg ich auch aus.
DU LIEST GERADE
Wirklich nur Freundschaft?!
FanfictionMaudado und Zombey sind beste Freunde, das weiß so gut wie jeder. Maudado nimmt Videos auf damit er ein bisschen Ablenkung vom Studium hat und er Videospiele mag. Immer wenn er ein Video mit Zombey aufnehmen wird, freut er sich am meisten. In manche...