Teil 9

171 3 0
                                    

Als Maudado auch oben war staunte er nicht schlecht. Er setzte sich auf die Kante und zog seine Beine hoch. ,,Respekt! Sowas hätte ich niemals alleine geschafft, dafür bin ich viel zu tollpatschig" sagte er und schaute sich um. ,,Ja, hier bin ich immer her wenn ich mit meinen Eltern oder Freunden Stress hatte oder ich einfach mal alleine sein und überlegen wollte...Ich verbinde hiermit sehr viel..Ich weiß noch wie ich hier zum letzten Mal saß bevor wir nach München gezogen sind, ich wollte hier gar nicht weg..Iwie tut es grade sehr gut hier mit dir zu sein nachdem was mit Chessie war" erzählte Zombey leicht traurig und senkte seinen Kopf. Maudado klappte inzwischen die "Tür" zu und schaute danach Zombey an, er war selbst iwie sehr traurig dadurch geworden, er fragte ob er jz Zombey es erzählen sollte was er für ihm fühlte, oder lieber warten sollte. Hmmm.... Wieder erklang Stille, nur die Waldgeräusche drangen hervor. Inzwischen saßen beide nebeneinander. Dann unterbracht Zombey die Stille und fing an zu erzählen ,,Weißt du Maudado, das was ich dir jz erzähle ist echt nicht leicht.. Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter mit Chessie, ich fühle einfach keine Liebe mehr da, nur noch so einen Drang sie nicht zu verlieren..Ich hatte mich nämlich schonmal in der 8. oder 9. Klasse gefragt ob ich nicht bi oder schwul bin, denn ich fand dort einen aus der 11. ganz toll, hatte aber niemanden mit dem ich darüber reden konnte, dann hsbe ich es mir ausgeredet, denn ein Mitschüler hat sich als schwul geoutet und wurde sehr stark gemobbt. Da ich selbst nicht der selbstbewusste und beliebte Zimbel war wollte ich es einfach nicht wahr haben..Aber ich weiß nicht, ich finde Mädchen einfach nicht mehr so attraktiv wie manche Jungs und mir wird von Tag zu Tag bewusster dass ich vllt. gar nicht mehr auf Mädchen stehe.." Darauf wusste Maudado erstmal gar nichts zu sagen. Sollte er sich jz auch "outen" oder kommt es dann so rüber dass er die Aufmerksamkeit wollte?

Wirklich nur Freundschaft?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt