Teil 8

172 4 0
                                    

Zombes Sicht:
Ich stand schon gespannt da und wartete auf Dado der noch etwas brauchte, aber naja er hatte halt einen schwierigen Start in den Tag. Als er endlich ausstieg strich ich meine Haare hinter die Ohren und ging zu ihm rum. Ich sagte ihm, dass niemand von dem Ort wissen dürfte, daraufhin nickte er und seine blonden Haare fielen ihm wieder ins Gesicht. Oh man ist das cute dachte ich mir. Es folgte Stille..Plötzlich packte ich seine Hand und zog ihn wieder hinter mir her mitten in den Wald. Als wir weit genug drin waren dass uns niemand mehr sehen hätte können ließ ich ihn los und wir gingen wieder nebeneinander, langsam, voller Stille. Wir genossen es beide einfach so sehr den Waldgeräuschen zuzuhören. Nach ca. 15 Minuten erreichten wir einen Baum, ich erkannte ihn genau wieder. ,,Komm her, jetzt müssen wir nach rechts gehen." Er folgte mir ohne einen Ton zu sagen. Nach weiteren 10 Minuten waren wir wirklich tief im Wald aber genau hier waren wir richtig! Wir standen vor einem alten sehr großen Baum. Maudado fragte ob wir uns verlaufen haben, ich schüttelte meinen Kopf ,,guck nach oben" und zeigte dabei auch nach oben. Er hob seinen Kopf, er erblickte das Baumhaus ,,Wow hast du das gemacht?" fragte er sprachlos. ,,Jap, das hat der Zimbel alles alleine gemacht" erwiderte ich stolz. ,,Es sieht noch wirklich sehr sehr gut aus für dass es schon 10 Jahre alt ist, wir können ja mal versuchen hochzukommen, irgendwo hier hab ich noch eine Leiter versteckt, eigentlich sollte sie noch hier sein da hier niemand herkommt." Maudado schaute mich zögernd an aber ich merkte, dass es ihm gefiehl. Wir suchten mehrere Minuten bis Maudado die Leiter unter viel Laub fand. ,,Hier! Ich hab sie!" rief er mir zu und zog sie zu dem Baum, stellte sie hin und schaute hinauf. Ich wollte ihn nicht in Gefahr bringen also began ich auf die Leiter zu klettern, sie war wirklich noch sehr stabil, dafür, dass es Holz war.

Wirklich nur Freundschaft?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt