Teil 1

350 14 1
                                    

Maudado sowie Zombey führen ein ganz normales Leben, okay okay halt Stop! Nicht ganz so normal..Sie gehören zum Freedomsquad-Der wohl bekannteste Squad in Deutschland! Zu ihnen gehören noch Paluten und Glp...So das wars dann auch erstmal über den kompletten Squad. Maudado studiert zu diesem Zeitpunkt und nimmt für ein bisschen Abwechslung die Videos auf, am liebsten mit Zombey, er kann schon gar nicht mehr genug von Zombey bekommen. Eines Tages verabredeten sie sich wieder zum aufnehmen Abends. Maudado konnte sich in der Uni schon gar nicht mehr richtig konzentrieren, da er sich so freute. Zuhause anfekommen schwang er sich direkt in seinen Bürostuhl. Er setzte sein Headset auf und startete alles. Erst wollten sie skypen um nochmal vor der Aufnehme zu reden und dann anschließend das Video aufnehmen. ,,5 Minuten noch bis Zombey auch da ist", dachte sich Maudado und wurde solangsam nervös und kaute an seinen Fingernägeln. Er öffnete schonmal Skype und ging sich nochmal durch seine blonden halslangen Haare. Er freute sich sehr! Dann ging ein Anruf von Zombey ein, Maudado nahm an.
Z: ,,Halluuu naa Maudado wie geht es dir?" M: ,,Hey Zimbel, mir geht es super und dir?" Z: ,,Mir geht es auch super! Bereit für ein neues Video?" M: ,,Aber klar doch! Ich freue mich schon den ganzen Tag auf das hier!" ,,Und auf dich.." flüsterte er.
Z: ,,Ich freue mich auch schon sehr, was hast du am Ende noch gesagt?"
M: ,,Ach nicht so wichtig, lass uns lieber anfangen aufzunehmen"
Dann startete kurz darauf das Programm...
1 Stunde später war das Video für Zombey im Kasten...

Wirklich nur Freundschaft?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt