Justin's Sicht:
"komm schon babe" hauchte ashley mir ins Ohr, "boah Nein ey und jetzt hau ab!" sagte ich genervt, dieses Weib kapiert einfach nicht dass ich sie nicht liebe nur für's bett will... "1x bitte" bettelte sie "NEIN" sagte ich genervt und sie ging. endlich ist dieses Weib weg
1stunde später:
"cause i'm a hot guy" Rihanna wie ich diese Frau liebe ;) nach beyoncè, ich fuhr mit meinem wagen durch die Gegend bis ich Jenny sah wow sie war hübsch unso aber nicht mein Typ, ich hielt an und fragte ob ich sie mitnehmen solle. Wir diskutierten zwar aber sie fuhr doch mit. Wir fuhren zu ihr doch ihr dad war nicht da und so fuhren wir zu mir.
Jennys Sicht:
ich stieg aus dem Auto aus, und betrachte die Villa die hier stand.
'Mund zu' sagte Justin und Schloss meinen Mund. Er ging rein und ich folgte ihm, diggah eine halbe Eingangs halle, 'ähm wow Justin' sagte ich leise "ich weiß" sagte er, er ging ins wohnzimmer und ich folgte ihm dass war riesig ein riesen Flatscreen usw. ich setzte mich aufs sofa "willst du was trinken?" "ähm gerne" "was denn?" "Vodka energy" er schaute mich an und holte mir dann holte mir dann mein trinken "danke" sagte ich als ich es trank Justin schaute mich die ganze Zeit an, ich muss schon sagen er sah nicht schlecht aus mit seinen haaren und denn ganzen Tattoo's usw. und seine augen *-* ich stellte mein Getränk weg und schaute ihn an, er kam mir näher und wir küssten uns ich erwiederte überascht und er zog mich auf seinen schos, er leckt leicht mit seiner Lippe über meine Unterlippe und ich gewährte ihm einlaß unsere Zungen spielten miteinander und ich vergrub meine Hände in seinen Haaren. Er fuhr mit seinen Händen unter mein Shirt und zog es mir aus, ich schaute ihn an und er guckte fragend ich nickte als antwort dass er weiter machen könnte, und ich setzte mich breitbeinig also ein bein links und ein bein rechts von ihm hin, und er grinste wir küssten uns weiter mit zunge worauf ich meinen hintern unbemerkt an seinem Glied rieb und schon spürte ich eine erregung an meiner mitte was mich leicht zum stöhnen brachte Justin löste sich von mir und sagte "eh Jenny dein ernst?" ich darauf "siehst du doch" und zog ihm sein shirt aus und starrte auf sein sixpack es sah OMFG aus enfach nur heiß, "Jen mach'n Foto dass hält länger" sagte er zwinkernd ich schüttelte nur den Kopf und fuhr sein Sixpack zu seiner V-Linie entlang was ihn zum keuchen brachte und nun massierte ich sein glied was ihn zum stöhnen brachte ich machte weiter und er öffnete meinen schwarz-roten spitzen bh und knete mit der einen hand meine brust mit der anderen öffnete er meine hose und ich stöhnte er machte weiter und drehte uns so dass ich unten und er oben war er zog nun meine hose aus und leckte über seine lippen und schob meinen slip zur seite und drang mit zwei fingern in mich ein ich stöhnte auf und zog leicht an seinen haaren, er keuchte und bewegte nun seine Finger und ich stöhnte lauter es gefiehl ihm anscheinend denn nun nahm er drei Finger und ich stöhnte seinen Namen, er bewegte seine finger stoß weise und ich stöhnte weiter auf und zog leicht an seinen haaren was ihn wieder zum keuchen brachte er zog seine finger raus und leckte mich nun ich stöhnte lauter, ich schätze die nachbarn müssten mich gehört haben so laut wie ich stöhnte er drang mit seiner zunge in mich ein und ich stöhnte lauter er hörte auf und ich sah ihn voller lust an nun zog er seine hose aus und ich sah sein teil was schon ziemlich erregt war er grinste dreckig, und ich stand auf, schubste ihn auf die couch und nahm sein glied in die hand und pumpte was ihn zum stöhnen brachte, nun nahm ich sein besten freund in mund und lutschte was ihn zum stöhnen meines namens brachte und er drückte meinen kopf näher an sein glied, ich hörte auf und er holte ein kondom aus seiner hosen tasche und rollte es sich über er stand auf und machte seine Hände unter meinen Po und drückte leicht nach oben was mich zum Springen brachte und ich schlung meine beine um seine Hüfte und er drang in mich ich stöhnte laut auf "Fuck Jen du bist so eng" sagte er und trug mich hoch in sein zimmer und legte mich in sein king size bett und bewegte sich. Er stoß hart zu und ich stöhnte laut und bewegte mich was ihn zum stöhnen brachte wir machten so weiter bis ich seinen Namen richtig Laut stöhnte dass es glaub ich die halbe nachbarschaft gehört haben muss, was wir hier trieben :D naja ich sagte "Justin ich komm gleich" er stoß noch ein paarmal zu und ich kam er kam kurz danach und ich lag schweiß gebadet neben ihm "Dass war" "geil" sagte er und schaute mich an "Jen ich frag dich was" "Ja?" "ich mag dich ne und der sex ist gut wollen wir wie soll ich sagen eine sex beziehung?" ich schaute ihn an und sagte "ähm klar warum nicht also wer sich zuerst verliebt hört auf deal?" "deal" sagte er und ich schlief ein.
So Leute dass war dass 3 Chapter ich hoffe es hat euch gefallen und Jenny wird gespielt von Selena Gomez :) Love Ya❤
DU LIEST GERADE
Mirror||Justin Bieber FF
FanfictionEs war wohl der Romatischste augenblick meines Lebens wir blickten uns Tief in die Augen, mir war es grad egal ob es Regnet oder nicht, und dann küsste er mich und ich schloß die Augen. Vergaß den Schmerz, die Tränen, die Streitereien der letzten Mo...