Kapitel 5

17 1 0
                                    

"JEEEEEN?" rief Justin.
"JAAAAA?"
"KANN ICH MIT DUSCHEN?"
"NEEEEIN" rief Ich lachend.
Ich glaube er schmollte
Ich stieg lachend aus der Dusche und trocknete mich ab
Dieser Junge ist echt verrückt, aber auf eine gute Art und Weise.
Ich schwebte weiter in meinen Gedanken an Justin, bis ich aufeinmal Arme um meinen Bauch und feuchte Küsse an meinem Hals, ich keuchte und drückte meinen Po an Jerry und Justin stöhnte.
Ich löste mich grinsend, und er schmollte und sagte "du warst Böse du musst bestraft werden" und leckte sich dabei über seine Lippen.
Ich war sichtlich verwirrt, und er schlung seine Hände um meine Taillie und schmiss mich über seine Schulter. Er trug mich in sein Schlafzimmer und legte mich auf's Bett. Er Verband mir die Augen und meine Hände an das Bett. "J...Justin?" fragte ich Vorsichtig "Ja?" "w...was machst du?" "dich bestrafen Shawty" ich hatte etwas Angst. Justin holte etwas, und strich mir damit über die Haut dann Schlug er zu ich stöhnte einmal vor schmerz und einmal Erregung.
Nach einiger Zeit, spürte ich einen kalten Gegenstand auf meinen Brüsten ich wölbte meinen Rücken, mir gefiel es. Er küsste meine Brüste und knetete sie dabei, ich stöhne wieder und er Kamm zu meiner Vagina, und drang mit seinem Finger ein "FUCK JUSTIN" rief ich. Er grinste und bewegte ihn, ich stöhne bzw. Schrie schon fast weil es mir gefielen. Als er seine, Finger rauszog und mit seiner Zunge eindrang und sie bewegte, gab mir dass den Rest und ich Kamm.
Er befreite mich und meinte "Mach dass nochmal und es wird härter" er zwinkerte und verließ den Raum.
Ich lag verwirrt auf dem Bett.

Mirror||Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt