Hey Leute :) ich hoffe euch hat dass erste Chapter gefallen erwas zur Personen Beschreibung von Jenny (aussehen kommt noch) wie fandet ihr es?
'mrs. maison?' 'mh mr. Tison?' sagte ich gelangweilt 'würden sie sich bitte dem Unterricht witmen anstatt zu Malen?' 'jaha' und dann wandte er sich wieder dem Unterricht zu, 'psht Jenny' 'ja Ama?' 'du kannst nacher bei mir abschreiben' 'danke Ama' wie ihr grad mit bekommen habt, bin ich in der Schule die'john marshall High school' und habe das beste fach ever (Ironie) Mathe... ich hasse es, ich bin eig. gut in Mathe aber, hasse es.*riiiiiing* endlich Schluß seufzte ich in meinen Gedanken 'na wen haben wir denn da?' 'was willst du Alina?' 'an meinen Spind Du...' 'ich?' 'du kleine miese Ärmliche Ratte' 'dass hast du nicht gesagt?!' 'und was wenn doch?' grinste sie Provoziert, 'besser eine Ärmliche Ratte als eine Aufgeblasene, Eingebildete, Egoistische, Selbstsüchtige, Dumme Kuh' 'was Hast du gerade gesagt?' 'dass du eine egoistische kuh bist!' sagte ich und sie Klatschte mir eine, 'sagte mal bist du geistig beschränkt oder so?' sagte ich nun Sauer, 'Nein, aber meine Mutter hat sich bzw. ist nicht Tod' dass gab mir den Rest, ich klatschte ihr eine in ihr belandendes Make-Up Gesicht und sie sah mich geschockt aber auch grinsend an, 'ach hat jennylein... warte wusstest du schon dass ich deine Schwester letztens gesehen habe?' 'ja und?' 'Sie.Läuft.Rum.Wie.Eine.H**e.' sagte sie, okay dass Reicht meine Schwester zieht sich nicht an wie jeder oder jede andere aber ich hab sie trz. Liebe 'HALT DEINE SCHEIß DUMME FRESSE DU BILLIGE BITCH!! !' schrie ich und hatte nun die volle Aufmerksamkeit der anderen, 'was?! noch nie gesehen wie jemand ausrastet?' fragte ich genervt, und ging auf den Parkplatz, 'hey Jen' 'hey Ama' 'dass war echt Klasse von dir dass mit Alina' 'dass war naja nicht nett von mir, aber keiner beleidigt Alison nur weil sie anders ist' 'verstehe, hier noch Mathe' 'danke süße' sagte ich und sie ging, 'jetzt heißt es nach Hause laufen' sagte ich in Gedanken und lief Los. Lief grade an der Bushaltestelle vorbei, als ein Schwarzer Mercedes SLS anhielt 'hey Shawty soll ich dich mitnehmen?' 'Nein danke, kein Interesse' 'komm schon Shawty es fängt bald anzuregen' mh Recht hatte er, 'okay' 'steig ein' also lief ich zu der hin und die Tür öffnete sich, 'mit wem habe ich dass vergnügen?' fragte ich Sarkastisch, 'Justin' 'weiter?' 'Bieber' 'aha' 'und wie heißt du?' 'Jennifer Maison kurz Jen oder Jenny' 'hübscher Name' danke sagte Justin man er sah echt heiß aus, die Karamel farbenden Augen die Haare, 'Shawty mach n Foto hält länger' sagte er, Fuck hab ich gestarrt? anscheinend ja so Justin kannst du mich jetzt nach Hause bringen?' sagte ich, 'klar Jen' ich sagte ihm meine, Adresse und er fuhr zu mir.
30min Später:
'danke Justin fürs bringen' sagte ich höfflich sowie ich es gelernt hatte... 'nichts zudanken' 'willst du noch mit reinkommen?' fragte ich, 'gerne Shawty' sagte er und schloss sein Auto ab und wir gingen ins Haus bzw. Hochhaus wo wir Wohnten, 'du wohnst hier?' fragte er, 'jap' antwortete ich knapp und schloss die Wohnungstür auf. 'Daaaad, Alison ich bin wieder da sagte ich, doch keine Antwortet, schließlich fand ich einen Zettel: hey Liebling Ali und ich, sind nicht da wir sind bei Mrs.Wood Alis Bewährungshelferin, Ali musste dahin weil Naja, wir sind gegen 22:00uhr zurück hoffen wir. wir haben dich Lieb... stand da Wow mal wieder alleine, wie fast jeden Abend.
DU LIEST GERADE
Mirror||Justin Bieber FF
FanfictionEs war wohl der Romatischste augenblick meines Lebens wir blickten uns Tief in die Augen, mir war es grad egal ob es Regnet oder nicht, und dann küsste er mich und ich schloß die Augen. Vergaß den Schmerz, die Tränen, die Streitereien der letzten Mo...