Teil 3 [Vorstellen]

1.6K 64 14
                                    

Am liebsten hätte ich mich um gedreht und wäre Schreiend davon gerannt. Aber diesen gefallen das ich die Schule wechsele, tut ich den Vorstandsvorsitzenden nicht. Also lächlte ich das Alien an. "Das ist eure Neue Mitschüllerin, seit nett zu ihr":sagte Karasuma in die Klasse. Bevor er raus ging, sagte er mir das ich nach der Stunde ins Lehrer Zimmer kommen soll.

"Schön dich Kennen zu lernen, stell dich doch bitte einmal vor":sagte das Alien zu mir. "Hey, ich bin Yoko Aoki, ich habe bis vor kurzem noch in Deuschland gelebt":stellte ich mich der Klasse vor. "Ich bin dein Klassenlehrer, mein ist Koro-sensei":sagte das Alien zu mir. "Hat noch einer eine Frage an Yoko?":fragte er in die Klasse.
Natoll es Melden eingie sich...
Ein Mädchen mit Grünen Haaren, wurde ran genommen. "Kannst du uns Deutsch bei bringen?": ich nickte einfach in ihre Richtung, sie fing an zu lächeln. Ich glaube mit ihr würde ich mich gut verstehen. Als nächstes wurde ein Mädchen mit Schwarzen Haaten und Brille ran genommen. "Wieso bist den nach Tokio gezogen?":OMG hat sie ein Schrille Stimme ich kann sie jetzt schon nicht mehr leiden..." Die genauen gründe weiß ich auch nicht":sagte ich... natürlich war das gelogen....wieso soll ich jemanden Fremdes sowas erzählen. "Warst du so schlecht in der Schule, oder wieso so bist hier gelandet?": fragte ein Junge mit roten Haaren und frechen(Arroganten) grinsen. Wow erster Tag im meiner neuen Klasse, und ich kann Zwei schon nicht mehr leiden. "In meiner alten Schule hatte ich ein Durchschnitt von 2,5, aber der Vorstandsvorsitzende kann mich nicht leiden oder besser gesagt ich wäre eigentlich in der D-Klasse, er hat sich aber um entschieden":erklärte ich, und nun melden sich noch mehr.
"Die restlichen fragen könnt ihr in der Pause ställen, Yoko stezt dich mit neben Karma":sagte Koro-sensei, ich sah wie der Rotschopf seinen Arm hebt, natoll ich sitzt neben ein Baka...

[Nach der Stunde]

~Endlich Pause....Ich muss noch zu Karasuma~ dachte ich. Als ich gerade auf stehen wollte kam das Mädchen bitte dieser Schrillen stimme zu mir. "Ich bin Manami Okuda, kann ich mich zu dir setzen?":sagte/fragte sie. "Kannst du machen,...aber ich muss nochmal zum Lehrerzimmer":sagte ich und ging.

[...]

Karasuma hat mir so ein komisches Gummimesser gegeben, und noch eine Pistole. Naja wenn man ihn damit Töten kann, dann nehme ich das gerne.
Als ich wieder in Klassenzimmer war, sah ich zu meinem Platz, und sah das diese Okuda sich dann doch nicht zu mir gesetzt hat. Ich ging zu meinen Platz und setzte mich, als jch gerade mein Bento aus meiner Tasche holen wollte, fiel mir ein das ich mein Bento habe fallen lassen.WÄHHH(╯°□°)╯︵ ┻━┻

"Hey Yoko, ich bin Kayano Kaede...und das ist Shiota Nagisa":ich sah hoch um zu sehen wer das gesagt hat. "Danke das ihr euch vorstellt":sagte ich. "Macht es dir was aus wenn wir uns zu dir setzen?":fragte sie, mir fiel auf das der Junge.....Nagisa sehr zurückhaltend ist. "Setzt ruhig":Kayano setzte auch gleich hin, Nagisa zögerte noch.

Don't fall in love Karma[Karma X OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt