Teil 5[Zu spät!!!]

1.5K 58 28
                                    

Als ich nach Hause kam, guckte ich in der Küche ob es was zu essen gibt...da bei fiel mir auf das auf dem Küchen Tisch ein Zettel liegt.
~Yoko wenn du das ließt bin ich im Flieger nach LA, ich habe dort einen Wichtigen Geschäft's Termin. Ich auch noch nicht so genau wann ich wieder komme. Geld und alles ist im mein Zimmer im Safe, der code ist 1997(ich liebe diese Jahr 사랑 하는 비스킷...Es tut mir leid ich bin Kpop fan...also bitte nicht wunder wenn ich hier Geburst daten von idolen nehmen). Du bist jaa schon groß, ich Verlasse mich auf dich.~
Immer muss sie auf Geschäft's Termin,...Ich legte den Zettel bei seite und machte mir was zu essen. Nach dem ich das gemacht habe setzt ich mich auf die Couch und machge den Tv an.

[...]

Nachdem ich fertig mit essen war, entschied ich mich Sport zu machen.
Also sah ich mir den Anime 'Free' an, nach der ersten folgen hatte ich kein Bock mehr auf Sport. Mittlerweile war es auch schon spät, deshalb entschloss ich mich Schlafen zu gehen.

Piep Piep Piep....

5min später....

Piep Piep Piep....

10min später....

Piep Piep Piep....

15min später....

Piep Piep Piep...

20min später...

Piep Piep Piep....

Nachdem mein Wecker geklingelt hat schaltete ich ihn aus, und nahm wie jeden morgen vorm auf stehen mein Handy um zu sehen was so auf Insta los ich.

F*** ich hab verschlafen die Stunde fängt in 20 min an. Scheiß jetzt muss es schnell gehen.
8min später Rante ich los, und als ich das Schulgebäude sah fiel mir wieder ein das ich jaa noch den Berg hoch muss.
Als ich am Berg an kam, blieb ich kurz stehen um zu verschnaufen..."Hay Yoko, warum bist du so auser Puste?": fragte eine mir sehr bekannte Stimme. "Rio...warum bist du nicht so im streß der Unterricht fängt doch gleich an": fragte/ sagte ich. "Wir haben doch erste stunde ausfall, bzw.: Koro-sensei ist doch für drei Tag in den USA um sich dort ein Fußball Spiel anzusehen. Und Karasuma ist auf eine Versammlung, und Bitch-sensei wollte mit uns einen anschlag planen, aber ihr Auto steht dahinten noch nicht also ist sie auch noch nicht da". " Oh, und ich dachte ich würde zu spät kommen". " Ich erst auch aber dann ist mir das eingefallen". "Mhm...okay, wollen wir trotzdem schon noch hoben?"."Können wir machen".
So gingen wir hoch, und mitten auf dem lag so dezent ein Ast.

Bomm....Wähh

Rio konnte sich ihr lachen nicht vernkeinfen , und fing an laut Hals los zu lachen.
"Das ist nicht lustig": beschwerte ich mich. "Sorry aber wie du auf den boden liegst ist zu Amüsant":sagte sie wärend sie sich die Tränen von Lachen weg wischte.
Ich rabbelte mich wieder auf und wir gingen weiter.

Rio kam lachend hinter mir hinter her, da sie noch so in ihren lachflash war sie den Stein nicht.
Nun musste ich Lachen.
"Man Yoko, das ist nicht lustig":beschwerte sie sich.
"Aber Funny": gab ich als Antwort zurück, nun mussten wir beide lachen.

"Was lacht ihr den so?":kam ea von einer Stimme hinter mir.
"Ahh Karma, heut mal nicht am Schwänzen?":gab Rio neckent und lachend zurück.
"Irgenwann muss ich jaa auch mal am unrerricht teil nehmen, auser dem ist meine Mutter zuhause...":den letzen teil sagte er mit einer gereizten Stimme.
Als Rio dann entlich wieder aufgestanden ist, gingen wir zu 3 weiter.

Don't fall in love Karma[Karma X OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt