Als ich die Tür hinter mir geschlossen habe, begrüßte den Direktor mit einem ''Hallo, ich bin Yoko Aoki,die neue schülerin''. ''Schön dich zu sehen ich habe dich schon erwarte'':sagte er in ein genau so einen Freundlichen ton wie ich ihn begrüßt habe,er fügte noch ein ''Mein Name ist Asano, und bin der Vorstandsvorsitzende dieser Schule''hinzu. Ich lächelte ihn einfach an weil ich nicht wusste was ich darauf antworten sollte. ''So...kommen wir gleich zu sache... dein Noten sind nicht die besten aber du hast die auf nahme Prüfung von dieser Schule geschafft, wie hast du das geschafft'':fragte er mich. ''Ich habe immer kein bock für diese ganzen Test zu lernen, aber wenn es Prüfungen sind dann ist das was anderes, sie können mir einfach eine X beliebige Frage zu eine Fach stellen und ich wüsste sofort die antwort'':sagte ich vielleicht ein bisschen Arrogant. Er sah mich an und fing an zu grinsen. ''Was sind Prim zahlen?'':fragte er, ich gab ihn eine Antwort, damit hätte er wohl nicht gerechnet. ''Das war jetzt auch nur eine einfache frage, schön zu wissen das du nicht komplett du bist!'':sagte er. Ich sah ihn nur geschockt an. Hat der das jetzt ernst haft gesagt. ''Ich kann arrogante Kinder nicht leiden'':sagte er noch bevor er mir ein Zettel gibt wo drauf stand in welche Klasse ich war, ich wollte gerade gehen als er noch sagte:''Lass dich von deinen neuen Klassenlehrer nicht abschrecken, du kannst gehen''. Als er seinen Satz beendet hatte ging ich auch ohne einen Gedanken daran zu verschwenden Tschüss zu sagen raus. Vor der Tür stand ein gelangweiltes Asano...Moment....sind die beiden Verwandt???. ''Und in welcher Klasse bist du?'':fragte Asano. ''Gegen frage, bist du mit den Vorstandsvorsitzenden verwandt?''. ''Ja, Er ist mein Vater''. ''Okay damit hätte nicht gerechnet''. ''Is aber so, um auf meine Frage zurück zukommen, in welcher Klasse bist du den Jetzt?'': sagte/fragte er, so schaute ich auf den Zettel und sagte dann ''E-Klasse'' er sah mich geschockt an. ''Naja eigentlich D-Klasse aber das wurde durchgestrichen'': sagte ich. ''Ehm...Okay'': gab er von sich. ''Kannst du mir zeigen wo das Klassenzimmer ist,bitte''. ''Das Klassenzimmer liegt nicht in diesen Teil der Schule'':sagte Asano, er sah aus einem Fenster und sagte dann ''Da auf den Berg liegt, das Klassen Zimmer der E-Klasse'': sagte er und zeigte da bei auf den Berg. ''Wenn du den Flur entlang läuft dann rechts lang und dann gerade aus und dann links, bist du auf den Schulhof und dann gehst du einfach den Weg beim Berg hoch und dann siehst du ein gebäude, da musst du hin....Und ich bin dann mal Weg'': erklärte er mir den Weg und verschwand dann, und nun stande ich da einsam und verlassen. Ich folgte Asano's Beschreibung und bin schon beim Fuße des Berges... ich hatte so ein gefühl das mich jemand beobachtet, ich dreht mich um sah Asano an ein Fenster stehen, er merkte wohl das ich ihn gesehen hab und ging in ein Raum. Sein verhalten ist merkwürdig. Als ich den Berg hoch lief dachte ich über das verhalten von Asano nach und wie meine Neue Klasse so sein könnte. Als ich oben angekommen bin musste ich erst mal tief durch Atem, ich sah einen Man in einen Anzug dort stehen. Als ich wieder einiger maßen einen ruhigen pultz hatte, ging ich auf den Man zu. ''Ehm...Hallo ich Yoko Aoki, die neue Schülerin'': stellte ich mich vor. ''Schön dich kennen zu Lernen, mein Name ist Karasuma sensei'': stellte auch er sich vor. Karasuma erklärte mir bevor ich er mir das Klassenzimmer zeigte, noch einige dinge, ich dachte das sein nur ein Witz. Aber ich spielte mal diese komische spiel mit.
Karasuma ging in das Klassenzimmer und ich sollte noch kurz warten, als er mir dann sagte das rein kommen könnte sah ich ein GELBES RIESIGES ALIEN. Karasuma hat doch nicht gelogen.............................................................................
Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler🙏🙏🙏🙏🙏
DU LIEST GERADE
Don't fall in love Karma[Karma X OC]
FanficYoko lebte ein normales leben in Deutschland. Doch dann haben ihre Eltern sich getrennt und sie musste mit ihrer Mutter nach Japan ziehen. In Japan trifft sie auf einen Typen den man einfach nur haasen.....Karma Ob sich daraus was ent...