Teil 13[Date mit Stalker]

1.1K 44 14
                                    

Es ist Samstag morgen, 10.14uhr. Ich bin jetzt erst aufgestanden weil ich bis um 3.00uhr Gezockt habe. Das mach nie wieder.....im Endeffekt mach ich es doch.
Soo stand ich langsam auf und ging ins Bad.

"Ach du Heilige Scheiße":sagte ich als ich mein Spiegelbild im Spiegel sah. Ich sah katastrophal aus, tief Augenringe wie ein Panda und dann noch Leichen blass. Ich suchtet im Schrank nach Make-up, und fand auch welches.
Soo begonn ich mich zu Schninken.

[10min später]

Fu** ich sehe aus wie ein Horror Clown!!!!

Naja was soll's ich wollte Heute eh noch Duschen, warum nicht jetzt.
Ich zock meine Sachen aus, und ging in die Dusche. Nach einer Stunde in der Dusche, Trocknete uch mich hab und wikelte meine Haare in einem Turban ein. Als ich wieder in meinem Zimmer war, schaute ich auf mein Handy ob ich Nachrichten hatte. Tatsache ich hatte eine Nachricht von Asano.

            Chat Asano&Yoko

Asano.: Hey, ich wollte daran erinnern das ich dich um 13.00uhr abhohle.

Yoko.: Das hätte ich glatt vergessen!!! Wähh ich bin dumm

Asano.: Jaa das bist!

Yoko.: Wähh ich hätte gedacht da kommt sowas wie,'bist du nicht, du bist auf platz 11 gekommen'.

Asano.: Nö

Yoko.: Wie nett du doch wieder bist!

Asano.: Jaa ich weiß, ich habe heute meinen Sozialen tag!

Yoko.: Ich glaube ehr das es der Asoziale tag ist.

Asano.: (づ-̩̩̩-̩̩̩_-̩̩̩-̩̩̩)づ

Chat Ende

Ich sah auf die uhr meines Handy's um mit Schreck fest zu stellen, das es bereits kurz vor 12.00 ist.
Schnell ging ich ins Bad, Fönte mir die Haare und machte mir eine Flecht frisur....Nein ich lass meine Haare doch hoffen~Kann sich nicht die Haare selber Flechten~.

Ich rannte zu meinem Kleiderschrank und suchte mir was raus.

Outfit.:

(Bloss mit Sneaker)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bloss mit Sneaker)

Kaum hatte ich mich fertig angezogen, Klingelte es auch schon an der Tür.
Als ich die Tür öffnete, sah ich nicht Asano sonderen....

Einen Riesigen Rosen strauß, mit einer Karte. Ähh?
Ist Asano einfach ab gehauen? Und hat den Rosen strauß hier liegen gelassen? Egal es sind Rosen, ich liebe Rosen.
Also nahm ich den Strauß und ging wieder rein. Als ich gerade dabei war eine Vasse zu suchen, fiel mein blick auf die Uhr.

Es ist erst 12.45uhr also Asano kann das nicht gewesen sein! Wer dann?

"Ah ich wusste doch das hier eine Vase ist":sagte ich, und Grinste die Vase doof an. Wenn die reden könnte würde sie bestimmt sagen 'was grinst du so doof?'. Als ich dann die Rosen in die Vase gestellt habe, fiel mir wieder diese Karte auf.

~ Für das Schönste Mädchen was ich kenne.

Von deinem Heimlichen Verehrer~

WTF!!!! Der der das geschrieben hat, hat sich eindeutig in der Tür gerirrt'!!! Ich bin doch NICHT schön.....Viel Mädchen sind sind viel schöner als ich. Irgendwie machte mich das alles ein bisschen Deprimie. Ich weiß nicht warum müsste man sich darüber nicht freuen? Man ich bin ein Alien ich habe es immer gewusst!!!!
Allein die Tatsche, das ich halbe Japanerin bin und nicht mit Stäbchen es kann....Wääähhhh oder auch das ich im Jahr nur 0,0000005 cm wachse und die Tatsche ist das uch diese Jahr 0,6 cm gewachsen bin!!! Ich bin ein Alien!!!! WÄHHH WAS SOLL ICH TUN????

PLÖTZLICH Klingelte es an der Tür, ich muss mal Koro-sensei fragen wie es ist ein Alien zu sein. Nun ging ich zur Tür und öffnete sie, Ups ich habe wegen den Rosen vergessen das Asano und ich ein Date haben. HA NOCH EIN GRUND WARUM ICH EIN ALIEN BIN MEINE VERGESSLICHKEICT!!!!

"Hey Asano":sagte ich. "Hey". "Wo gehen wir hin?". "In den Freizeitpark". "Yeah!!!". "Du siehst übrings echt schön aus". "Danke":sagte ich und wurde Rot, ob Karma das mal zu mir sagen wird? Wieso komme ich jetzt auf Karma? Konzentration.....Du hast ein Date mit Asano.
Ich will nicht mehr, warum habe ich überhaupt Fehler in den Prüfungen mit absicht gemacht???
Man ich sollte erst denken und dann handeln.

Karma.PoV. 

Ich habe mir vorgenommen Yoko meine Gefühle zu gestehen. Deswegen habe ich auch die Rosen gekauft, aber dann habe ich mich doch nicht getraut es ihr zu sagen, wesenwegen die Karte im Strauß. Ich warte auf einem Baum, bis Asano kam um sie ab zuhohlen. Ich kann den Gedanken nicht ertragen, wie die beiden sich nähr kommen. Weswegen ich beschlossen hatte sie bei ihrem zu Stalken. Soo verfolgete ich die beiden im den Freizeitpark.

Yoko.PoV. 

Auf dem weg zum Freizeitpark hatte ich das Gefühl verfolgt zu werden, was ich mir hoffentlich nur einbildet.
Beim Freizeitpark angekommen, gingen wir auch gleich auf die erst beste Attraktion zu. Warum muss es aus gerchnet eine Geisterbahn sein? Nich bevor die fahrt los ging Greif ich nach Asanos Hand. "Keine sorge soo scglimm wird das nicht":sagte er zu mir, was mich nur nich mehr beunruhigte.
Und dann ging es los!!!
Erst in einem dunkeler Tonel und dann kamen auch schon zum die ganzen 'Geister und Monster'.
Als die fahrt vorbei war, wusste ich wo mit ich nie wieder fahren wollte. "Das was soo Gruselig". "Wirklich? Fand ich nicht". "Das ist deine Meinung":gab ich zurück. Fuhren noch drei Attraktion, weil die warte Zeit zu lang waren. 45min warten und das bei jeder Achtbahn, darauf hatte ich kein Bock, und Asano eben so wenig. Er hat mich kurzer hat zu einem Eis eingeladen und dann hat er mich noch nach Hause gebracht.

Alles im allem, war das Date nicht wirklich Toll. Wir hab zuwar ein schönen Tag gehabt aber es war ehr unangenehm weil keiner soo richtig wusste was ersagen sollte.
Achman...... Immerhin habe ich es jetzt hinter mir.

Don't fall in love Karma[Karma X OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt