Teil 16[Menno!!!]

1K 34 45
                                    

Karma und ich waren schon Mittler weil schon 1 Monat zusammen, und wir sind immer noch so verliebt wie am anfang.
Koro-sensei freut sich auch, weil wir ihn viel stoff für sein Roman geben. Die komplette Klasse hatte uns auch Glück gewünscht.....naja fast die ganze Klasse....nur Okuda nicht. Sie ist nicht sehr erfreut darüber das wir jetzt zusammen sind. Aber eigentlich kann mir das egal sein, schließlich habe ich ein Tollen Freund und tolle Freund an meiner Seite, wäre da nicht diese eine Kleine Hindernis zum Glück.

(Wollt ihr wissen was das hindernis ist?Ja nein vllt?)

"Yoko komm steh endlich auf! Wir warten schon auf dich":rief mich meine Mutter. Ich schlug die Augen auf. Uhhhh ist Karma etwa da? Wie süß von ihm, das mich Morgens abholt. Uhhh er ist soo ein toller Freund.
Ich stand auf und wollte gerade das Zimmer verlassen alms ich mein Zimmer sah!!!!
Seit wann habe ich weiße Wände? Die segen echt scheiße! Ich mach da nachher erstmal ein paar schöne bilder von mir und Karma ran,....oder nur von Karma. Naja egal das mach ich später, jetzt muss ich mir erstmal was anziehen.

Nachdem ich das erledigt hatte, ging ich voller Freude runter in die Küche.
"Du strahlst jaa soo vor Freude,hast du etwa ein Freund":fragte meine mit einem Grinsen im Gesicht. Ich sah sie verwirrt an,da ich mir zu 100% sicher war das ich ihr das erzählt habe.
"Jaa, schon seit einem Monat":sagte ich zu ihr. Plötzlich kam mein Dad um die Ecke und fragte "Wer ist das? Kennt man den? Behandelt er dich gut?":bevor uch antworten konnte kam von meine Mutter "Wie heißten der Glückliche?". Ich sah sie mit einem ist-das-eurer-ernst-blick-an.
Moment seit wann wohnt Dad wieder bei uns? "Dad seit wann wohnst du den bei mir und Mom in Tokio?":er sah mich verwirrt an. "Yoko Liebes kann es sein das du Krank bist":fragte meine Mom besorgt. "Nein mir geht es gut, ich muss in die Schule":sagte ich.  "Jaa sie ist definiert Krank, wenn sie sogar Vergessen hat das sie Ferien hat":sagte mein Dad jetzt auch besorgt. Ich blieb stehen und überlegte wann die Ferien angefangen hatte.
Gott bin ich schon so VERGESSLICH????
Ich glaube ich muss doch zum Arzt!!!!
"Yoko wie heißt den dein Freund jetzt?":rief mir meine Mom von der Küche nach. "Karma Akabane":rief ich in richtung Küche.
"Yoko komm doch bitte mal her!":reif sie jetzt. Genervt ging ich hin. "Das war ein Guter witz"lachte mein Dad sich kaput und ich wusste nicht warum. "Äh? Was lacht ihr den? Das stimmt doch!!!". "Nein!! Das stimmt nicht und wir sind auch nicht in Tokio und bist auch keine Halbe Japanerin":kam es von meiner Mom. Jetzt war ich komplett verwirrt. "Was?". "Ach Yoko, ist das nicht langsam langweilig?":kam es von mein Dad der sich die lach tränen weg wischte. "Wie meinsr du das?". "Ist es nicht langsam langweilig immer wieder den Gleichen Traum zu haben?":kam es wieder von ihm. "Wie ich versteh das nicht". "Ach kind, das hast du doch immer wenn disen Traum hattest du bist immer verirrt wenn wir die sagen das es nicht stimmt" sagte meine Mom.
"Ich glaube ich habe es jetzt verstanden":lachte ich jetzt.

Okay.
Hey, ich bin Yoko. Ich bin ein Ganz normales Mädchen,...Okay nein das stimmt nicht ich bin ein verrückter Otaku!!! Und Lieblings Charakter ist Karma.

The End


____________________________________

Soo Leute das war das Official Ende von dieser Story. Es komm aber auch noch zusatz Teile, die aber nicht Story relevant sind.

Don't fall in love Karma[Karma X OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt