Obito:Gereizt und prüfend musterte ich das blonde Gör, fasste sie an der Schulter und zog sie mit in den Strudel in meine eigene Dimension. Eine Dimension in der, soweit das Auge reicht nur graue Blöcke übers Land zu einem graublauem Himmel verteilt ist.
Ein Ironisches Wow erklang von Chinatsu die man wohl mit keiner Aktion überraschen konnte.
„Sogar deine private Sphäre ist trostlos", sie schnaubte „Ich verstehe das du nicht willst das uns niemand zuhören kann, aber ist das nicht ein weeeenig übertrieben? Ich hätte einfach abchecken können ob jemand da ist" „Das würde voraus setzen, dass ich gewusst hätte, das du sowas kannst und ich deinen Worten vertraut hätte.", dieses mal schnaubte ich.
„Also euer Daddy hat jetzt rausgefunden das ihr nicht seinen Plänen folgt ja? Und ich soll euch helfen weil nur ihr ein Ansatzpunkt seid wie dieser Idiotengott meinen Mondaugeplan missbrauchen will. Göre, dann sage mir doch, wie soll meine Hilfe aussehen und was stellst du dir unter den nächsten schritten vor?", verächtlich auf sie herab.
„Mh-hm, allerdings kann ich dir mehr bieten wenn dir das nicht genug ist, wie du sicher weißt bin ich sehr sehr gut in der observation und weiß auch ein paar Geheimnisse die ich hier und da einstreue kann um das leben der organisation zu erleichtern.", sie zuckte nicht einmal mit der Wimper, steif und fest beharte sie darauf das dies die Wahrheit war ohne auch nur ein weiteres Wort dazu zu sagen. „Was die nächsten schritte angeht... dieser idiotische Gott wird keine anderen Kinder von ihn, mit seiner macht versehen ohne das wir drei sterben, einfach aus dem Grund das wir diese dann auch einsammeln könnten und auf unsere Seite ziehen können. Er ist zu feige um wirklich vielen Kindern Macht zu geben, weil dadurch seine Erfolgsrate für das umgewandelte Mondaugeprojekt sinkt.
Also folgendes: Obito, zwar wäre es mir am liebsten wenn du den Plan, einfach alle in ein Genjutsu zu stecken, verwirfst, aber da du dir ja sogar im klarem bist, dass du auf irgendeiner weise, von Madara ausgenutzt wirst, werd ich nicht wirklich Erfolgschancen haben dich da umzustimmen.
Stattdessen will ich bei jedem schritt der Planung dabei sein um überprüfen zu können ob da auch nur ein funken von Jashins mitwirken drinnen ist und dieses beseitigen zu können.", als sie endete hatte sie sich auf einem der grauen Klötze gemütlich gemacht.
„Du willst das ich dir einfach so alles erkläre was ich vorhabe ja?" „Jup" „du weißt so viel und dennoch bist du naiv wie ein Neugeborenes." „ich bin nicht naiv. Obito, ich sehe einfach keinen anderen weg. Ich kann nicht in die Zukunft sehen, ich kann lediglich auf das wissen anderer zugreifen, es für mich nutzen, aber dafür muss ich diese Person auch ersteinmal kennenlernen oder irgendeine Verbindung zu ihr haben. Ich habe schnell Verbindungen gefunden sie sind wie Fäden und wenn ich daran ziehe habe ich ein Buch mit dem Sein eines Menschens in der Hand. Ich kann dir in das Auge sehen und ich kann in Kakashis jetztige und vergangene Gefühlswelt eindringen oder Informationen aus seinem Hirn benutzte, aber liegst daran das er sich noch immer emotional zu dir verbunden fühlt, sicher er hält dich für tot aber er denkt oft an dich.... deswegen und vielleicht ein wenig, weil der dein Auge herumschleppt, beides schafft eine Verbindung", sie lachte leise und sah mich offen an. „Ich bin der letzte der jemanden schaden will und... zwar will ich nicht das du den Mondaugeplan durchsetzt, aber dagegen werde ich nichts tun", sie grinste „das wird mein Bruder schon irgendwie schaffen"
Eine weile starrte ich sie einfach an um erst einmal die infos verarbeiten zu können und- Ihr Bruder?
„Nur weil ich den mehr leiden kann als dich, wird er nicht viel ausrichten können", es gefiehl mir nicht wie überheblich und zufrieden sie schaute, als könnte sie die roten Wangen unter meiner Maske sehen, dabei wusste ich nicht einmal warum ich überhaubt rot wurde. „Dennoch nur als Tipp, Keel mag Kerle auf die er sich verlassen kann. Wenn du ihn leiden kannst sei nicht so kalt zu ihm und schau nicht immer so gruselig mit deinem blinkendem Sharingan da durch deine Maske."
„Chinatsu, Geduldsfaden ist gerade sehr gespannt, ich will ersteinmal das du mir beweist, das du auch so viel kannst wie du vorgibst" „das mit Kakashi hat dir nicht gereicht? Und wie soll ich sonst von deinen Plänen wissen? Ich bin die Tochter Jashins, alles eigentlich gute Argumente" „ es reicht nicht." „gut dann... soll ich dir einfach deine Lebensgeschichte erzählen oder... Obito... noch etwas zu Zetsu. Er ist seltsam. Ich habe kein Zugang zu seinem wissen, ich weiß über ihn nur was ihr alle wisst. Behalt ihn im Auge, ich hab das Gefühl er hatte einen Grund das er damals bei Madara war, der uns beiden nicht ganz so gefallen würde. Madara ist auch seltsam, ich habe zugriff auf so viel von ihm, wie er mit Konoha gegründet hatte und mit Hashirama den Krieg enden lassen hatte aber danach... ab den offiziellen tot von ihm ist irgendetwas falsch, nichts passt bei ihm zusammen." „wenn du es sagst, es wird dennoch nichts daran ändern das ich das Mondauge durchsetze" „ich weiß"Kiko:
Müde schlug ich meine Augen auf und drehte mich auf die Seite nur um erschreckt aufzuzucken weil ein Haifischmensch mich angrinste. „Kisame! Was ist mit deinem Chakra? Alles gut?", meine Augen reibend setzte ich mich aufrecht ins Bett und streckte meine Arme nach ihm aus um ihn zu signalisieren das er mich auf den Arm und mir Zuneigung geben sollte. In den drei Monaten hier waren mir nicht nur meine Geschwister ans Herz gewachsen.
Der blaue Kerl hob mich mühelos und setzte mich auf seinem einem Arm ab, perfekt um mich an seinen Oberkörper zu lehnen und entspannt die Augen zu schließen.
Kisame, der Keel nicht wecken wollte, immerhin hatte dieser meine von einem Gott geschlagene wunde geheilt und war sehr erschöpft, ging mit mir auf dem Arm Richtung Küche. „Wir haben uns nur sorgen gemacht, auch wenn die fake emotionslosen so tun als würden sie nicht. Itachi ist sicher son um die zehn mal zufällig, heute an deinem Zimmer vorbei gelaufen". Ich kicherte „Ihr seid wie Katzenbabys" „Katzenbabys?", der Kerl hatte die Frechheit belustigt zu klingen, also setzte ich eine hochnäsige mine auf „erst arrogant vorbei maschieren, jammern wenn ihr hunger habt, euch ganz zufällig dahin begeben wo wir sind und wenn Brüderchen, Schwesterchen oder ich einen von euch nicht genug Aufmerksamkeit geben, dann seid ihr entweder beleidigt oder sitzt an unserm Bett bis wir aufwachen und euch Essen machen"
Jetzt verfiel Kisame in Lautes Gelächter und ich schaute zufrieden „Du hast recht Kiko aber heute ist eine Ausnahme, deine Schwester ist schon den halben tag bei Tobi, also hat Konan für uns alle gekocht, ich dachte ich sag euch Bescheid, aber da Keel schläft... wir werden deinen Geschwistern ein wenig Sushi zurück stellen"
„Sushi?", entsetzt sah ich ihn an. Verwundert machte er die Tür zur Küche auf wo die anderen schon warteten, sogar Sasori war da, dabei kann der garnicht mit mampfen.
„Yeah Sushi, ist daran ein problem?" „Ein problem?? Kisame das ist kannibalismus!" Deidara ließ ein lautes Lachen von sich hören, dem sich Hidan und eine etwas leisere Konan anschloss. „Wa-? Hör mal Kiko, erstens essen Fische kleinere Fische und zweitens bin ich ein Mensch"
Nach einer weile kamen China und Tobi dazu, beide schienen ihre quasselleien genau da zu beenden als meine Schwester die Tür aufmachte. Sie lächelte erfreut als sie mich sah. „Ich war wohl abgelenkt, ich habe garnicht mitgekriegt das du das Zimmer verlassen hattest. Tobi, bist du so lieb und bringst Keel etwas zu essen? Er ist gerade wach geworden aber ist zu faul um aufzustehen." Ich kicherte und ließ zu das China mir über den Kopf streichelte. Kisame gab zwei Teller mit Sushi an Tobi weiter der mit beiden aus der Küche verschwand.
„Ich sehe du hast dich gut erholen können...? Ah... wenn es ein wenig zieht am Nacken lass das nachher noch einmal von Keel abchecken.", sie lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
„Ayyyye, mach ich, du China, Kisa meint große Fische essen kleine Fische" „Hmhm, allerdings essen Haie auch andere Lebewesen wenn die mal zufällig im Meer schwimmen." „Auch Menschen??" „Also... also manche Haie bestimmt aber Kisame ist ein sehr sehr lieber Hai, keine sorge", sie schaute belustigt und streichelte den blauen Mann über den Kopf, der ganz rot wurde. „Wenn du das nochmal machst änderst du deine Meinung, nachdem ich dir die Hand abgebissen habe."
DU LIEST GERADE
Kinder Jashins
FanfictionDie drei Geschwister und auch Kinder Jashins, wurden unter Hidans Schutz gestellt und hängen deshalb Tag für Tag in dem Akatsuki Haubtquatier rum. Hidan gefällt sein job als Babysitter garnicht aber wer ist er schon, sich den bitten seines Gottes zu...