Seufzend stand ich auf und ging irgendwo lang, in der Hoffnung, Hilfe zu finden.
Seine zukünftige Freundin könnte sich wirklich glücklich schätzen. Genau deswegen würde ich diese 'Beziehung' auch nicht enden lassen. Ich würde einfach ihn genießen. Seine weichen Lippen, sein Duft, sein Character, seine wundervollen Augen, sein.. Halt Stop ! Was soll das Carter ?!
Wieso zur Hölle dachte ich so über ihn ? Er hätte mich vorwarnen können, das wär wenigstens netter gewesen. Und wieso half ich ihm eigentlich ? Immerhin hat er mir einiges angetan und ich hatte Narben dank ihm an meiner Schulter und an meinem Bauch.
Völlig in Gedanken versunken erreichte ich eine mir allzu bekannte Stadt: Brighton. Meine Eltern hatten hier mal eine Zeit lang gelebt, aber ich hasste es schon immer hier.
Zielstrebig ging ich auf das Haus von Mrs. Hamptros zu und klopfte an. Die alte Frau öffnete die Tür und sag mich ängstlich an.
"Mrs. Hamptros ? Ich bins.. Carter. Carter Jacobs."
Ich sag wie ein lächeln ihr Gesicht zierte und sie beiseite trat. "Komm rein Schätzchen. Kann ich dir was zu trinken oder zu essen anbieten ? Oder sonst irgendwas ?" Ich trat lächelnd ein und schüttelte den Kopf.
"Nein danke. Könnte ich vielleicht telefonieren ?"
"Aber sicher doch Liebes." Sie deutete auf das schwarze Wandtelefon und dankend ging ich darauf zu und rief bei Ana an.
**
Mrs. Hamptros und ich saßen zusammen am Frühstückstisch, als es klingelte. Ich ging die Tür aufmachen und sah Ana an und zog sie darauf rein. Sie ging zu der netten alten Frau und stellte sich vor, Frühstückte anschließend mit uns. Gemeinsam räumten wir den Tisch ab und bevor wir zurück nach Doncaster fuhren, bedankte ich mich nocheinmal herzlich bei ihr.
**
Mitten in der Nacht, gegen 1-2 am, kamen wir endlich daheim an und wir gingen ins Haus. Ana ging sofort hoch schlafen, doch ich musste ersteinmal was anderes erledigen.
Ich ging rüber zu Louis und drückte die Klingel. Keine 10 Sekunden später wurde sie von einer hübschen Blondine mit blauen Augen geöffnet, obwohl diese nur ihre weiße Unterwäsche trug. Ich starrte sie an, drückte Sie beiseite und ging ins Haus. "Was soll das ?" Ich ignorierte ihre Stimme und rief nach Louis, welcher die Treppe runterkam. "C..Carter ?" aich zog ihn in einen kleinen Nebenraum und funkelte ihn wütend an. "Danke, dass du mich darüber informiert hast ! Weißt du was ich für ein Glück hatte, dass ich doch wieder heim konnte ? Ich wollte dir eigentlich verzeihen, aber anscheinend hast du schon ne neue Schlampe gefunden. Wie wäre es mit einem 'Danke', dafür, dass ich dich nicht verpfiffen hab ?" Mitlerweile flossen Tränen aus meinen Augen und Louis sah mich etwas traurig an. "Carter.. du verstehst das
völlig falsch. Du.." Ich unterbrach ihn enttäuscht. "Nein Louis, lass es. Das alles hier, war einfach nur ein Fehler, auf den ich mich hätte niemals einlassen sollen." Ich riss die Tür auf und ging raus, drehte mich nocheinmal zu ihm um. "Es ist 'aus' !" Louis blieb wie festgefrohrem stehen und ich rannte raus. Raus aus seinem Haus und weg von Louis und seiner Schlampe, mit der er mich betrog. Auch wenn wir nicht wirklich ein Paar waren, aber es verletzte mich dennoch. Ich rannte in mein Haus auf mein Zimmer auf mein Bett und weinte.
Auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte, aber ich hatte eindeutig Gefühle für ihn entwickelt.
Wir waren nichteinmal in einer Beziehun und trotzdem verletzte es mich, dass er mit anderen schlief. Ich hätte sauer auf ihn sein müssen, als ich wegen ihm in Brighton ausgesetzt wurde, aber ich unterstützte ihn. Ich dachte nur an ihn.
Super Carter, Hauptsache in deinen Vergewaltiger verknallt.
________________________
Ich weiß, das Kapitel wurde nicht besonders lang, und die letzten paar auch nicht. Aber ich hab immer von Handy geupdatet, weil ich in Urlaub war, aber jetzt bin ich daheim und kann wieder vom Computer aus Updaten😊
Und 'Drunk' hat fast 1K Reads ? Danke Danke Danke an euch alle, das bedutet mir sooo viel 😍😍😍❤️❤️❤️❤️
Ich persönlich hätte das Buch direkt beim ersten Kapitel gelöscht, weil ich echt schlecht angefangen hab zu schreiben, aber ich finde, mein Schreibstil hat sich etwas gebessert :D
Für manche ist 1K zwar wenig, aber für mich echt viel, besonders in der kurzen Zeit.
Bei meinem ersten Buch war nach 7 Monaten immernoch 267 Reads oder so und keine Rückmeldungen, dann hab ich es gelöscht und sonst noch nie ein Buch geschrieben und dann jetzt 1K ?! Wahnsinn. 😍
Und danke für die 61 Votes und die 4 Kommis, das macht mich wirklich Glücklich 😊
Ich werde in Zukunft versuchen, mehr Upzudaten, aber ich kann nicht garantieren, dass es täglich oder alle 2 Tage oder so wird, weil ich ja noch was fürndie Schule machen muss. Nächste Woche werd ich das hinbekommen, aber in der Woche danach werde ich warscheinlich garnicht Updaten können, weil ich auf Abschlussfahrt in Holland bin und keine Auslandsflat haben werde und auch kein Wlan.
DU LIEST GERADE
Drunk (Dark Louis Tomlinson Fanfiction | German)
FanfictionAm Anfang sind der Schreibstil und die Rechtschreibung etwas fragwürdig, aber nach ein paar Kapiteln wird es (meiner Meinung nach) besser. Aus diesem Grund hoffe ich, dass euch die Story im Endeffekt doch gefällt. --- Doncaster. Eine Stadt, die man...