When everything changed

1K 37 9
                                    

*3 years later*

"Baby ?" Ich schaute von meinem Buch auf und schaute direkt in seine wundervollen Augen. "Ja Schatz ?" Anstatt mir zu antworten nahm Louis mich hoch und trug mich raus zum Auto.

Wir hatten in den letzten 3 Jahren eine perfekte Beziehung gehabt und uns eigentlich auch nie wirklich gestritten. Unsere gemeinsame Wohnung lag am Stadtrand von Doncaster.

Louis setzte mich auf den Beifahrersitz, warf die Tür ins Schloss und rannte uns Auto herum, sodass er selbst auch einstieg. Er fuhr los und ich wusste schon direkt wohin: In den Skatepark.

Hier waren Louis und ich sehr oft, da er gerne skatete und ich ihm dabei gerne zusah.

Wir kamen am Park an und stiegen aus. Louis nahm meine Hand und führte mich auf eine Rampe. Er setzte mich hin und zog mich auf seinen Schoß und verteilte Küsse in meinem Nacken. Ich spürrte, wie die Gänsehaut sich auf mir breit machte und ich nahm Louis' Hand in meine. "Baby ? Kannst du gerade was aus meiner rechten Hosentasche holen ?" Ich nickte und griff in seine Hosentasche und zog das einzige, was darin war, raus. Ein Diamantring. "Willst du mich heiraten ?" "Oh mein Gott Louis, natürlich will ich das." Strahlend und mit Tränen in den Augen drehte ich meinen Kopf zu seinem Gesicht und ich erkannte auch ein strahlen in seinen Augen. "Ich liebe dich Carter." Mir diesen Worten legte er den Ring an meinen Finger und küsste mich sanft und überglücklich erwiderte ich den Kuss.

"Wie süß." Wir zuckten zusammen und schauten nach unten und schauten direkt der letzten Person, die wir sehen wollten, ins Gesicht: Der Typ, der mich in Brighton ausgesetzt hatte. "Was willst du Steve ?" Louis Ton klang harschr und ich drückte mich näher an ihn. "Na was wohl ? Carter natürlich." War das sein Ernst ? Wegen ihm musste ich doch schon leiden. "Vergiss es. Du hast ihr schon genug angetan. Und jetz verpiss dich." Louis drückte mich von seinem Schoß und ging runter zu Steve. Ängstlich schaute ich ihm hinterher, in der Hoffnung, das alles gut Enden würde. "Na und ? Du hast mir Emma auch komplett genommen und dafür sollst du bezahlen." "Wag es nicht ihr was anzutun !" Ich zog meine Beine an und schaute ängstlich zu Louis hinunter. Er sollte auf sich aufpassen, verdammt ! "Oooh, was wenn doch ?" Louis packte ihn am Hals und presste ihn an die Wand, welche sich hinter Steve befand. Dieser grinste Louis nur an. "Du weißt, dass wenn du mir was antust, du richtige Schwierigkeiten haben wirst ?" "Mir egal." "Deine kleine Freundin aber erstrecht." Mir lief ein kalter Schauer den Rücken hinunter und von diesem Moment an war mir klar, dass noch was passieren würde.

Zögernd ließ Louis von Steve ab und schaute zu mir auf. "Komm her Carter, wir gehen." Sofort stand ich auf und ging zu Louis, wessen Hand ich sofort feste mit meinen beiden Händen umschloss. Ich wurde an meiner Schulter gepackt und stark von ihm weggezogen. Aber nicht von Steve, sondern von einem seiner Freunde, die alle gerade erschienen waren. "LASS SIE LOS !" Louis Blick wurde so finster, wie ich es noch nie in meinem Leben gesehen hatte und ich konnte einfach nicht anders als zu weinen. Nun wurde auch Louis von einem von Steves Freunden gepackt und festgehalten. Gefangen in den Armen von Steves Freunden standen wir uns in einem Abstand von etwa 10 Meter gegenüber. Ich schaute Louis weinend an und konnte im Augenwinkel nurnoch erkennen, wie Steve sich auf mich zubewegte.

Louis POV

Steve bewegte sich auf Carter zu und ignorierte meine Drohungen. Ich sah zu Carter hinüber und erkannte sofort ihre mit Tränen überfluteten Augen. Aufmunternd schaute ich zu ihr. "Wir kommen hier raus Babe, versprochen." Sie nickte mir ängstlich zu und nun fingen auch meine Augen zu tränen an.

Steve riss Carter aus den Armen von Jake und wickelte seinen Arm eng um ihren Hals. Sie zappelte wild rum und versuchte, sich zu befreien. Vergeblich. Er holte eine Pistole aus seiner Jackentasche und hielt sie ihr direkt an die Schläfe. "Steve.. ich gebe dir alles was du willst, nur bitte tu ihr nichts an. Ich kann doch auch nichts dafür, dass deine Freundin sich von dir getrennt hat. Es war nicht meine Absicht." Verzweifelt versuchte ich mich aus den Armen des Bastards hinter mir zu befreien, aber er war im Moment einfach zu stark. "Vergiss es Tomlinson." Carter schaute immer ängstlicher zu mir und ich versuchte weiterhin vergeblich, mich zu befreien. "Irgendwelche letzten Worte ?" "Ich liebe dich Louis, über alles." Starr schaute ich zu ihr und das einzige, was meine Lippen verließ, war ein "auch." Ich hatte zu nichts mehr Kraft und das nächste was ich realisierte war, wie Steve die Pistole auslöste, direkt in Carters Schläfte. Schreiend und mit blutendem Kopf sackte sie zusammen und auch von mir wurde abgelassen. Ich rannte sofort zu Carter und nahm ihren leblosen Körper auf meinen Schoß. Ich griff nach ihrem Handgelenk und spürrte, dass sie keinen Puls mehr hatte. Sie war tot. Und von da an wusste ich, dass ich niemals mehr so glücklich wie mit ihr sein würde.

-----------------------------------

So, das war Drunk.

Sorry das ich doch nicht mehr geupdatet habe, aber ich wusste einfach nicht mehr, wie ich sonst hätte weiter schreiben können.

Ich hoffe, das Buch hat euch gefallen :) 💘

Danke an alle, die es gelesen haben, das bedeutet mir so unglaublich viel. 💘

Ihr könnt auch, wenn ihr wollt, bei meiner neuen FF, die ich die Tage anfangen werde, vorbeischauen wenn ihr wollt.

Love you lots 💘💘💘💘💘💘💘

Drunk  (Dark Louis Tomlinson Fanfiction | German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt