"Carter ?" Ich schreckte auf und schaute direkt in Louis' Augen. "J..Ja ?"
"Magst du nicht mit rein kommen ? Du kannst doch nicht hier auf der Straße bleiben."
Verwirrt starrte ich ihn an. Natürlich wollte ich rein, aber andererseits hatte ich auch Angst. Was, wenn er mich nochmal so schlecht behandeln würde ?
"Natürlich." Strahlend stand ich auf und bereute es sofort, da ich nicht wusste, was auf mich zukommen würde. Louis nahm meine Hand und zitternd verschränkte ich unsere Finger. Nervös blickte ich zu ihm auf, als wir auf sein Haus zugingen. Louis nickte mir lächelnd zu und beugte sich zu mir runter. Bevor ich mich fragen konnte, was er machen wollte, beantwortete er meine Frage und küsste mich zärtlich. Überglücklich erwiderte ich den Kuss und gemeinsam gingen wir in sein Haus, wo eine grinsende Lottie uns ansah. "Na Endlich." Verwirrt schaute ich sie an. "Seid Monaten schwärmt er von dir. Und sein Plan hat anscheinend funktioniert."
Plan ? Hatte ich mich etwa verhört ?
"Welcher Plan ?" Ein Blick zu Louis reichte und ich konnte seine Nervosität klar erkennen. Er kaute auf deine Lippen rum und überlegte stark, wie er es mir erklären sollte.
"Ich ehm, also ich.. Ich habe dich entführr und gefoltert, weil ich mich so allein Gefühlt hatte und als ich dich auf deiner Party gesehen hatte, wie schwach du warst, habe ich dich als Opfer ausgewählt. Und ich habe dich mit Absicht gehen lassen, weil ich nicht mehr konnte. Ich hatte Gefühle für dich entwickelt und wollte dir das nicht mehr antun und das war die beste Möglichkeit dazu. Aber du hast mir so sehr gefehlt, dass ich das mit der Fake Freundin erfunden habe, damit du immer bei mir sein kannst, aber es dir gut geht. Aber ich hatte das mit dem Idiot vollkommen vergessen, es tut mir so unendlich Leid, was er mit dir angestellt hat. Und dass du nach allem, was ich dir angetan habe, mich nicht hasst, hat mir gezeigt, dass meine Gefühle für dich richtig sind. Mir tut das alles so unendlich Leid, Carter. Ich würde alles, wirklicn alles dafür tun, das alles Rückgängig zu machen. Ich habe mich in dich verliebt." Ich schaute ihn fassungslos an. Ich lag mit meiner Bermutung richtig. Er hatte wirklich das alles geplant. Nur war die zukünftige Freundin, die er beschützen wollte, nicht irgendeine andere, nein, es war ich. Ich schaute ihn immernoch verstarrt an aber irgendwann löste ich mich aus meiner Starre und küsste ihn unter Tränen. Diese Aktion war so verdammt rücksichtsloa aber auch gleichzeitig süß von ihm, dass ich mein Herz nun komplett an ihn verlor.
Es mag zwar echt naiv klingen, aber es stimme einfach. Und von diesem Moment an wusste ich, dass ich mir niemals hätte jemand besseres vorstellen können.
Louis und ich lösten uns voneinander, und er sah mir in die Augen. "Heißt das, du...du empfindest etwas für mich ?" Ich nickte etwas schüchtern und konnte ein Strahlen in seinem Gesicht erkennen. Er hob mich hoch und trug mich in sein Bett, wo er sich neben mich legte. "Gute Nacht." Grinsend küsste er meine Stirn und nahm mich in seinen Arm und sofort schliefen wir beide ein.
*********
Sorry für dieses kurze Kapitel aber ich hab grade echt Schulstress. In nächster Zeit werden aber neue Kapitel kommen, die dann aber auch nur so kurz sein werden. Aber übernächste Woche habe ich Ferien, da dürften sie wieder länger werden. ☺️
Love y'all ☺️💘
DU LIEST GERADE
Drunk (Dark Louis Tomlinson Fanfiction | German)
FanfictionAm Anfang sind der Schreibstil und die Rechtschreibung etwas fragwürdig, aber nach ein paar Kapiteln wird es (meiner Meinung nach) besser. Aus diesem Grund hoffe ich, dass euch die Story im Endeffekt doch gefällt. --- Doncaster. Eine Stadt, die man...