He's Back

2.3K 79 2
                                    

Ana nahm mich tröstend in den Arm.

''Alles wird gut süße. Außerdem sei doch stolz drauf dass er dich dieses mal wollte''

''Du verstehst das nicht oder ? Normalerweise suche ICH mir die Typen aus, nicht anders rum''

''Aber guck mal. Es ist Louis Tomlinson und er hat bisher immer nur Bomben sich ausgesucht, seine Freunde normale Leute. Weißt du eigentlich was das bedeutet !?''

''Dass ich bald ein angebot vom Puff bekomme wie Selina Hooks ? Liebend gern''

''Kommt lass uns was essen gehen''

Ana stand auf und reichte mir ihre Hand, die ich lächelnd entgegen nahm, und zog ich hoch. Ich ging schnell in mein Zimmer und schminkte mich und zog noch schnell eine Kurze Hose und ein Top an und Griff nach meiner Tasche und meinem Handy. Hektisch ging ich wieder zu Ana und wir gingen raus aus meiner Wohnung und gingen in Nando's, was zum Glück 2 Straßen weiter war. Mein Handy klingelte in Dauerschleife vor Nachrichten, aber ich ignorierte, weil das eigentlich fast immer so war weil einfach keiner einen Satz in einer Nachricht schreiben konnte. Irgendwann war ich zu genervt und guckte auf mein Handy und da waren auch einige Nachrichten von Leuten, mit denen ich nie gerdet hatte, die aber irgendwie meine Nummer hatten und auch viele Nachrichten auf facebook von so komischen Leuten. Alle nachrichten enthielten dasselbe: Es ging um meine Nacht mit Louis. Aber anstatt ausgelacht oder gemobbt zu werden waren da nur Respektnachrichten. Ich zeigte sie alle Ana.

''Ich habs dir doch gesagt. Jetzt gucken sie noch mehr zu dir auf als sonst.''

Ana zeigte mir ihr süßes lächeln, dass einen auch immer zum lächeln bringen musste. Keine Ahung wie sie es schaffte. Wir gingen in Nando's rein und schon kam Rike auf uns zugerannt und warf sich in unsere Arme.

''Na ihr ?''

''Hi Rike''

''Carter.... Wow ich bin so stolz auf dich''

''Weil ich mit Tomlinson geschlafen hab ?''

''Jap. Ich meine dir ist schon klar dass du jetzt offiziell als Schönheit bekannt bist ?''

''Ich wette er war so dicht, dass er einfach de nächste Tusse genommen hat.''

''Ehm nein !? Ich war noch nüchtern als er kam und hab gesehn dass er grad ma eine Flasche Bier getrunken hatte und dann schon zu dir gegangen ist. Und sonst trinkt er auch immer paar Gläser Wodka, bis er jemanden findet. Weißt du eigentlich WIE heiß du sein musst, dass er schon sofort zu dir kommt ?''

''Ja super heiß. Normale blonde Haare, grüne Augen und Lippen wie jeder andere und auch eine Figur wie jede andere''

''Carter kapiers doch endlich mal ! Du bist Bombe ! Wir haben dir das schon so oft klar machen wollen, und durch Tomlinson ist das jetzt sowas von bestätigt.''

Genervt ging ich mir essen holen und setzte mich an unseren Stammtisch und wartete auf Ana und Rike. Ich holte mein Handy raus und schrieb mit ein paar Leuten, als ich plötzlich wahrnahm, dass Rike und Ana sich an den Tisch gesetzt hatten. 

*Zeitsprung: 2 Tage später*

Ich dreht das Duschwasser ab und wickelte mich in mein Handtuch ein, ging in mein Zimmer und suchte mein Trikot raus. Heute war ein Spiel von Donny und wer wollte das denn bitteschön verpassen !? (A/N: 'Donny' ist der Spitzname für Doncaster Rovers FC für die, die es nicht wissen) Ich band meine Haare zu einem Pferdeschwanz und schrieb Rike schnell, wo wir uns treffen würden. Ich zog mir schnell mein Trikot an, nahm mein Ticket für das Spiel und stieg ins Auto und fuhr zur Arena, wo Rike schon auf mich wartete. Wir begrüßten uns und stellten uns an. Beim warten redeten und lachten wir viel. Wir zeigten unsere Tickets vor und gingen durch die vielen Gänge der Arena, bis wir an unserem Block ankamen und uns auf unseren Plätzen nieder ließen. Die Spieler betraten das Feld und wünschten sich gegenseitig Glück und der Schiezrichter ließ das Spiel mit seiner Pfeife beginnen. Rike und ich krischen bei jedem Tor von Donny die halbe Arena zusammen, weswegen der halbe bloco uns dumm anguckte weil wir viel zu laut jubelten als andere. Wenn die Gegner ein Tor schossen, beledigten wir sie aufs übelste und bekamen böse Blicke von Fans von denen zugeworfen. So ging es das ganze Spiel, bis Mark Atkins ausgewechselt wurde - von Louis Tomlinson. Ich schaute Rike geschockt an.

Drunk  (Dark Louis Tomlinson Fanfiction | German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt